Alle Bewertungen anzeigen
Witalij (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Strand
Guter Ägyptischer Standart!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel mit freundlichem Personal. Dafür, dass es mehrere, verschiedene Restaurants (Asiatisch, Deutsch, Mexikanisch, etc.) gibt, schmeckt das Essen eher fast überall gleich, jedoch lecker. Nach dem 4. oder 5. Tag wünscht man sich dann doch etwas mehr Abwechslung. Das gesamte Angebot an Essen und Trinken im Hotel ist eigentlich ganz gut. Man muss immer bedenken, dass mehr als 1.000 Leute in irgend einer Form "glücklich" gemacht werden müssen. Das wird nie funktionieren. Auch soll man keinen deutschen 5-Sterne Standart erwarten. Deshalb verstehe ich nicht, wenn sich Leute über gewissen Sachen beschweren. Das Hotel gibt sich sehr viel Mühe den Ansprüchen gerecht zu werden. Zwei Punkte die mir jedenfalls negativ aufgefallen sind: WLAN (immer das gleiche Thema). Ich habe gelesen, dass die Größe der Anlage 9 Fussballfeldern entspricht (klar,dass es da nicht überall WLAN Empfang gibt), jedoch ist es auch in der Lobby schwierig gescheiten Empfang zu erhalten. Im Jahre 2015 sollte man diese Dienstleistung vielleicht etwas besser ausbauen können. Dies ist allerdings ein Problem, das fast jedes Hotel betrifft. Der zweite Punkt ist die Tatsache, dass man keine Möglichkeiten hat, wenn man will, etwas hochwertigeren Alkohol zu kaufen. Die lokalischen, alkoholischen Getränke kann man trinken...jedoch kriegt man relativ schnell die Nase voll davon. Und will man sich, auch gegen Bezahlung, etwas gönnen...hat man keine Chance käuflich etwas zu erwerben. Abschließend kann man sagen, dass es WESENTLICH schlechtere 5-Sterne Hotels gibt. Ich würde jedenfalls wieder hinfliegen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Witalij
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Witalij, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management