- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Recht gutes Hotel, wir waren nun das dritte Mal dort. Es ist relativ langweilig geworden und Animation leider kaum vorhanden. Es fällt leider auf dass sich nun unser eigenes Volk nicht so gut benimmt und sich beispielsweise zum Abendessen absolut nicht kleiden kann.. Wirklich sehr schade, da dies ein 5 Sterne Hotel ist und früher musste man sich auch dementsprechend kleiden.
Ordentlich. Allerdings hat man sich wohl schon zu sehr ans Trinkgeld gewöhnt. Der Boden wurde beispielsweise auch wenn mit Sand verdreckt, nicht sauber gemacht...
Tolle, große Auswahl. Sehr empfehlenswert ist der Asiate, der draußen noch einen Grill stehen hat ! Leider sind die Restaurants alle weit weg vom Meer, sodass man nicht mit Meerblick frühstücken kann. Es wäre ganz gut gewesen, wenn es zumindest alle zwei Tage Mittags was anderes gegeben hätte an der Bar am Meer.
Bis auf einen Zwischenfall mit einem äußerst unfreundlichen Kellner, waren fast alle sehr lieb. Wenn man dann noch ein wenig Trinkgeld gibt, kann man damit rechnen für die gesamte Zeit des Aufenthalts einen persönlichen Kellner zu haben. ;-) Sehr nette Leute hab es vor allem im mediterranen Restaurant !
Man braucht nicht lange vom Flughafen, was sehr positiv ist. Allerdings muss man um im Meer schwimmen zu können über einen Steg laufen. Im Nachbar Hotel Albatros Beach ist das nicht so. Wer nach Hurghada möchte, kann dies natürlich auch machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider dramatisch verschlechtert! Das ist wirklich verbesserungswürdig ! Während man früher wild den Clubtanz getanzt hat, kannte den diesmal kaum jemand. Generell ist es alles ein wenig langweilig geworden. Ganz ehrlich? Was die Stimmung am Abend angeht, fehlen die Russen total! Ärgerlich war auch, dass es zur Live Musik NIE freie Plätze gab ! Das muss man irgendwie anders regeln bei so einem großen Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jessica, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hätten uns sehr gefreut, Sie hätten die von Ihnen genannten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, der Rezeption oder beim Management angesprochen. So hätten wir entsprechend handeln können und Ihnen den Urlaub angenehmer gestalten können. Nichtsdestotrotz wäre es uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa