- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel mit vielfältiger Gastronomie. Sehr nobler Lobby-, Bar- und Restaurantbereich, wirklich gutes Essensangebot in sechs verschiedenen Bereichen. Zimmer relativ klein aber ansprechend gestaltet. Service und Freundlichkeit des Personals ist sehr gut.
Nett gestaltet mit den üblichen "Gebrauchsspuren". Leider gibt es keine Sitzecke im Zimmer. Matratzen schön hart; den rappeligen Kühlschrank haben wir ausgeschaltet.
Sechs verschiedene Restaurants, wobei das deutsche für uns nicht attraktiv war. Die Auswahl ist sehr reichhaltig und teilweise sind die Speisen richtig gut gewürzt, was sonst eher selten vorkommt. Wer da nichts zum Essen findet, sollte seine Ansprücke überdenken... Nur bei den Desserts hatten wir uns mehr Abwechselung gewünscht. Neben Obst und einigen orientalischen Kuchen gab es halt überall immer die gleichen Kuchenstücke, die sehr nach Fabrikfertigung aussahen.
Service war in Ordnung. Ein Defekt an der Dusche wurde umgehend repariert und auch der schlecht arbeitende Safe wurde sofort instandgesetzt.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens (Transferzeit je nach Route 15 - 25 Minuten) aber nur ganz wenige Flugzeuge (russische??) sind zu hören. Umgebung ist unattraktiv mit etlichen Hotels (teils in Funktion, teils leerstehend, teils Bauruinen), aber der Bus zur Senzo-Mall und zur neuen Marina hält am Hotel. Ticketpreis 4,25 äg. Pfund egal wie weit man fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation brauchen wir nicht und haben sie nicht genutzt - war üblicher Standard. Das Fitnessstudio ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein und alle Geräte waren stets belegt. Die riesige Poolanlage ist sehr schön, beheizt ist allerdings nur der Kinderpool. Am Strand geht's recht eng zu; Schirme, Liegen und Auflagen sind in gutem Zustand. Ätzend ist die Reserviererei der Liegen trotz Verbot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Klaus, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa.