Alle Bewertungen anzeigen
Oktay (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einige Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Uns hat das Hotel gut gefallen.Die Poollandschaft ist riesig und wunderschön am Strand herscht das ganze Jahr über Ebbe, über einen Steg gelangt man ins Meer das durchsichtig ist allerdings aufpassen es befinden sich einige Anker im Meer an dem man sich sehr schnell verletzen kann. Es gibt 5 Restaurants die man benutzen kann,wir waren sehr enttäuscht von der Essensauswahl, es war sehr eintönig,die gleiche Gerichte befanden sich in den Restaurants.Teilweise waren die Gerichte nicht durch gekocht. Leider hält das Hotel nichts von Hygiene.Wir haben direkt eine Magen-Darm Erkrankung bekommen. Die Kochs haben während der Speisezubereitung wie z.B Omlett angefangen zu putzen,leider hat man den Dreck in seinem Omlett wieder gefunden.Bei der Pasta Zubereitung auf der Terasse hat der Koch sich den Schweiß abgewischt und den gleichen Tuch zur Pasta Zubereitung benutzt. Einige Gläser waren dreckig am besten einen Strohhalm benutzen. Man musste lange warten bis man ein Getränk bekommt. Bei den Mahlzeiten muss man sehr früh da sein, in der letzten halbe Stunden bekommt man nur Reste.Es wird nicht aufgefüllt wir haben auch mit bekommen das die Vorarbeiter z.B im Deutschen Restaurant teilweise selber frühstücken während die Gäste sich bemühen müssen eine Gabel und Tasse zu finden. Das Ala-cart Essen, das man pro Aufenthalt einmal kostenlos hat war super. Wir wurden einmal extra zum Stammgast Essen eingeladen am Pool wurde extra ein Buffet und Tische aufgestellt.Das Essen war der Hammer.Am besten so ein Essen auch in den Restaurants anbieten. Unser Zimmer war groß genug,wir hatten auch einen guten Ausblick,das Badezimmer muss erneuert werden an einige Ecken mit Schimmel.Deutsches Fernsehen ist teilweise nicht möglich durch die Internerverbindung öfters Störungen. Die Animation war super uns hat die Poolparty sehr gut gefallen. Der Bauchtanz Abend kann man sich sparen,total langweilig.Die Frau konnte nicht ansatzweise Tanzen. Viele Russen kaum Deutsche. Hotel Beach Albatros darf man nicht benutzen außer die Rutschen. Liegen gibt es genug,die erneuert wurden sind.TOP! Zur Stadt oder zu Senzo Mall in wenigen Autominuten für 1-2 Euro mit dem Taxi(Nicht vom Hotel oder vor dem Hotel,überteuert!) Wir hatten trotz der Mankos einen schönen Urlaub. Ausflüge lohnen sich vorallem Tauchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oktay
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen sehr gut gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa