Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit zwei dicken Mankos
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Poollandschaft, Zimmer sind okay, in der Dusche etwas Schimmel was sich manchmal nicht vermeiden lässt. Wifi vorhanden, wobei oft überlastet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer haben Flachbild-TV´s mit deutschen Programmen, Wasserkocher und sind ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt viele kleine Restaurants. Manche waren geschlossen, da aktuell sehr wenig Touristen hier sind. Ägypten befindet sich laut etlichen Aussagen gerade in der schwersten Tourismuskrise seit Jahren. Leider habe ich seit dem 2 Tag hier Durchfall bekommen, was schade ist da ich dann schlecht Ausflüge unternehmen kann. Also unbedingt Durchfallmedikamente mitnehmen!


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist gut. Man wird fast immer gegrüßt. Leider ist der Service schlecht. Wir zwei Männer machen hier einen Kumpelsurlaub und müssen auf unsere Getränke oft 15 Minuten warten oder sie kommen gar nicht. Frauen hingegen werden meist sofort bedient. Haben aber schon gesehen und von Damen gehört, dass die Kellner sehr aufdringlich sein können. Die Zimmerreinigung ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ungefähr 20 Minuten zum Flughafen, Einkaufzentrum (Senso-Mall) zu Fuss in ca. 20 Minuten zu erreichen oder per Taxi für 20 ägpytische Pfund. Der Strand ist gut, die Liegen sind gemütlich und Sonnenschirme sind vorhanden. Ein Steg führt in das flach abfallende Wasser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist freundlich, es gibt eine kleine Disco die auch für ältere Semester Laune macht. Pool und Strand sind in gutem Zustand. Es werden gegen Gebühr Massagen, Tauchausflüge oder Quadtouren angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch auf einige, der von Ihnen genannten Punkte, näher eingehen: • In all unseren Bars und Restaurants gilt das Prinzip der Selbstbedienung. Unser Servicepersonal ist dennoch dazu angehalten, sofern deren Zeit es zulässt, unsere wehrten Gäste zu bedienen, was jedoch nicht immer möglich ist. Es tut uns leid, dass dadurch bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass Sie, als zwei männliche Gäste, nicht oder nur schleppend bedient wurden. Wir sind ein multinationales 5 Sterne Hotel, dessen Angestellte keinerlei Unterschiede zwischen dem Geschlecht, der Nationalität, der Religion etc. machen. • Derzeit arbeiten, selbst mit einer geringeren Auslastung des Hotels, alle Restaurants. Es sind jediglich einige nicht zu allen Mahlzeiten geöffnet, was aber unter Vollauslastung nicht anders ist. Magen-Darm Probleme stehen nicht in Zusammenhang mit dem Hotelessen. Sollten Ihre Magen-Darm Probleme aufgrund des Essen vom Büffet hervorgerufen worden sein, müssten weitaus mehr Gäste davon betroffen sein. Dies ist uns jedoch in keinster Weise bekannt. Des weiteren können die Ursachen für solche Probleme nur durch Aufsuchen eines Arztes festgestellt werden. Wir haben mit unserem Hotelarzt gesprochen und in der von Ihnen angegebenen Reisezeit wurde dieser NICHT wegen Magen-Darm Beschwerden aufgesucht. Wir hoffen Ihnen damit einige Punkte näher erläutert zu haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße aus Hurghada Management Albatros Palace Resort & SPA