Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel,tolle Lage,service ok, essen ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlight, Dinner am strand fur Stammgäste, tolle sauberkeit der Anlage, enttäuscht, 5sterne meiner Meinung nach nicht MEHR wert, da wir das Hotel auch anders kennen


Zimmer
  • Gut
  • Das zimmer an sich hat eine super Größe, genug platz in den schränken, terasse gross genug. Badezimmer au h toll ausgestattet und geräumig. Obstteller auf dem zimmer , minibar wird immer aufgefüllt, Jedoch im bad leider alles was in die jahre gekommen. D.h fiese fugen, aus dem duschkopf kommt kaum was raus. Wc sah auch sehr ,, abgenutzt" aus. ein großes lob ging an die sauberkeit. Zimmer und Anlage immer stehts piko bello sauber. Jeden Tag wird geputzt, neue Handtücher usw. Flure waren ewig lang und schallten, dadurch bekam man natürlich jede nacht mit, wann die Gäste zu bett gingen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 6 Restaurants in denen es jeden tag unterschiedliches essen gab. Jedoch war die auswahl nicht sehr groß und wenn man das system etwas durchschaut hat, gab es teilweise am vortag immer was ähnliches eben nur leicht abgeändert. Aber da man 6 restaurants zur auswahl hatte fiel das nicht so sehr auf. das essen hat zum größten teil immer geschmeckt( ist ja auch geschmackssache) am strand gabs eine strandbar mit snacks für den mittag. Das war als snack ebenfalls vollig in ordnung am pool gab es eine crepe bar ( die leider sehr knösig war) was schade war, dass die tische am abend fur den nachsten gast nicht mehr neu oder selten vorbereitet worden sind, d.h. besteck musste man suchen, Krümel des voressers selber entfernen. Das abendessen ging bis 21 uhr, was wir auch recht früh fanden, da ab 20.15 meistens auch die leeren gerichte nicht mehr aufgefüllt worden sind. Atmosphäre war in den meisten restaurants sehr sehr laut und hatte eger ein kantinenflair. Alles in allem meiner mejnung nach keine 5 sterne wert sondern eher max 4 aufgrund des drum herum


    Service
  • Gut
  • Service an der rezeption war top, es wird sehr gut deutsvh gesprochen und jedes kleinste anliegen sofort erledigt. In den Restaurants war der service leider sehr unterschiedlich. In 3 von 6 restaurants wird man sogut wie nicht bedient und es war auffallig, das manche nur ältere Gäste bedient haben( viel trinkgeld) Am pool und starnd war es ebenfalls kellner abhängig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom flughafen ca 15 minuten enfernt, somit auch recht viel flugverkehr, hat uns aber nicht im geringsten gestört von hurghada zentrum 25 minuten entfernt. Gut mit dem taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein fitnesstudio welches ganz gut eingerichtet war, Tennisplätze, botcha , volleyball, tauchen, schnorcheln, shisha bar, billard usw. Da sollte fur jeden was dabei sien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa