- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Ende Januar 2020 in diesem sehr empfehlenswerten Hotel. Es erhält von uns in allen Bereichen die Note "sehr gut". Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt, das Personal (von Zimmerservice bis zum Kellner) sehr zuvorkommend, immer gut gelaunt und aufmerksam. Die Qualität der Speisen sehr gut und für jeden Geschmack ist was dabei. Wir werden bestimmt im nächsten Jahr wieder kommen. Eine kritische Anmerkung und Empfehlung an weitere Gäste: Bucht keine Besichtigungstouren, alles Nepp bzw. vergleichbar mit Kaffeefahren!!! Empfehlung: mietet Euch mit Gleichgesinnte ein Taxi oder Kleinbus und erklärt dem Fahrer, was Ihr sehen wollt. Da seht Ihr mehr und müsst nicht ständig an diversen Verkaufsveranstaltungen teilnehmen. Wir waren alle von der z.B. Hurghada-Tour sehr gefrustet und enttäuscht. Nicht viel gesehen, ausser Verkaufsangebote und somit reine Zeitverschwendung.
Zwei große Betten, schöner Balkon, sehr ruhig. alles vorhanden, was man in einem 5 Sterne Hotel erwartet, bzw. wenn etwas fehlte (zweit Decke, Bademantel, etc.) wurde es sofort gebracht.
gute Qualität, vielseitig (7 Restaurant) und landestypische angemessen.
Alle Mitarbeiter, ob am Strand, Animation, im Restaurant, in der Bar, sehr aufmerksam und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa