Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Albatros PALACE Resort & Spa
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine wunderschöne Poolanlage, wird ständig sauber gehalten und die Gärtner sind auch den ganzen Tag am arbeiten. Das sind die Dinge die der Hotelgast sieht, aber schon mal ein Telefon in die Hand genommen was nicht unbedingt wfür den Hotelgast gedacht ist?? Gerade in den Restaurants. Da sind die öffentlichen Telefone in Deutschland Supersauber. Ich hatte micht geekelt diese Telefone ans Ohr zu halten. Ob die schon mal sauber gemacht wurden? Jetzt will ich mir natürlich nicht die Küche vorstellen. Aber zur Beruhigung. Wir waren zu sechst und nur zwei hatten mit dem Magen zu kämpfen. Ein TIP im Notfall nicht die Aptheke im Hotel besuchen. Links 300 Meter neben dem Hotel ist eine weitere Apotheke die mindestens 50 % billiger ist. Hotelgeschäfte einfach zu teuer. Z.B, -Schnorchel mit Brille im Hotel 35 Euro in der Senzo Mall nur 8,50 Euro. Geschäfte im Hotel einfach überteuert. Die Reisen welche am Strand gebucht werden können lohnen sich nicht. Unser u.a. gebuchter ganztagesausflug war die reinste Massenabfertigung. Inselbesuch für die Füße. Als wir uns auf dem Boot darüber beschwert haben heisst es nur labidar. 97% der Leute wollen den Inselausflug. Gut bei uns auf dem Boot hat bis auf eine Person jeder auf zwei Stunden Wüste mitten im Meer verzichten können. Man wird auch mit mindstens 5-10 Booten auf ein Riff los gelassen. Reinste Massenabfertigung. Zusammengefasst es war ein sehr schöner Badeurlaub, aber für ein 5 Sterne Hotel war der Service einfach zu schlecht. Frauen die alleine Reisen kommen 100% auf Ihre Kosten werden immer bevorzugt behandelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir waren zu viert auf einem Zimmer. War groß genug und es wurde täglich gründlich gereinigt. Hatten Pool Meerbklick und konnten uns wirklich nicht darüber beschweren. Kühlschrank wurde tägl. mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur den unteren ( Marokanisch Mediteran, Italnienischen und Orientalschen) Bereich besucht, Jeden Tag gab es ein anderes Highligt, Abwechslung gab es immer. Klar nicht jedes Essen war unser Geschmak, wir sind aber immer Satt geworden und es war für jeden etwas dabei. Nachtisch war auch lecker aber leider nicht so Abwechslungsreich. Obst etwas mangelware Bis auf Äpfel Babybananen, Trauben und Honigmelone, nichts gefunden. Wie schon geschrieben im Mediteranen Bereich haben wir uns am wohlsten gefühlt. HIer wurde man sofort auch ohnen Trinkgeld freundlich und mit einem SUPER service behandelt. Da haben wir auch am ende gerne etwas gegeben. Hier stimmte einfach alles.


    Service
  • Schlecht
  • Ja ja der Service. Im Mediteranen Bereich war der Service super, dieser kann aber nicht das ganzen Hotel abdecken. Den Hammer den wir erlebt haben war allerdings der Service in der Cafe-Bar bzw. auf der Oberterasse. Cafebar ein weiblicher Gast der 4 Cafe bestellt. Ich bestelle ebenfalls 4 Cappuckino. Der Kellner sieht uns und spricht den weiblichen Gast gleich an ich bringen wo Du sitzen. Ich werde einfach ignoriert. Das gleich Spiel auf der Terase. Wir 2 M. + 2 Fr. sitzen zusammen am Tisch und werden vom Kellner galant ignoriert. Unsere zwei Frauen setzen sich dann einen Tisch weiter und es dauert keine zwei Minuten und der Kellner fragt freundlich was die Damen wünschen. Keine Brüste keinen Service. Egal mit oder ohne Trinkgeld, Das hat man gerne genommen aber dann sofort wieder vergessen. Ganz anders im Mediteranen Restaurant. Das komplette Personal freundlich Hilfsbereit und nicht zu übertreffen. Wäre das ganze Hotel so, würde ich jedes Jahr wieder kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt günstig ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Die ankommenden Flugzeuge haben aber nicht weiter gestört. Im Gegenteil eine willkommene Abwechselung. Rund ums Hotel gibt es nicht viel. Ca. 2 Km links liegt ein kleine Basar mit einem Festpreisgeschäft und dann nochmals 500 Meter weiter gibt es eine Senzo Mall. Darin auch ein Supermarkt. Schnorchel Sonnemilch usw. alles günstig zu finden. Z. B 1 Dose Cola 1.90 Pfund das sind noch nicht einmal 25 Cent


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Superschöne Poolanlage. Zwar mit 120 cm etwa flach aber zum schwimmen hat es noch gereicht. Lagen dennoch hauptsächlich am Strand. Aufgrund ebbe und Flut war mal mehr oder weniger Wasser da. Durch den Steg war es aber nicht weiter störend. Einige Riffe in der nähe die man ohne Probleme errichen kann. Fische gab es genug. Ärgerlich war noch der ganztägige Schnorchelausflug mit Inselbesuch für 40 Euro pro Person. 3 Riffe angefahren und mit mindestens 10 weitern Booten die Riffe umschnorchelt. So viele Flossenschläge habe ich noch nie abbekommen. Eine Hektik im Wasser jeder Guide will seine Gruppe durch rufe zusammenhalten. Einfach unmöglich, dann noch zwei Stunden auf einer Insel abgesetzt die an Mallorca zur Hauptsaison erinnert. Kein Baum kein Schatten. Zwei stunden gewartet, dass es weiter ging und anschließend ab nach Hause. Da kommt man sich vor wie in der Wüste ausgesetzt. Das ist kein Schnorchelausflug. Höchstens 1 Stunde schnorcheln. Kann man sich wirklich sparen. Lieber das kleine Boot gemietet und mit einer kleine Gruppe schorcheln, das macht spass war aber mit 3 Stunden für 30 Euro pro Person leider viel zu kurz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:12