- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer waren sauber Hotel allgemein sehr gut Service war sehr schlecht wenn mann jeden Tag viel Trinkgeld gegeben hat wurde mann auch bedient wenn nicht alles selberholen. Essen war sehr schlecht habe ich mir besser vorgestellt für die Sterne und der Strand wie beschrieben war Sandstrand nix nur Steine ohne Schuh ist da nix sonst Fuß defekt . Sonst war alles gut Preiß war gut Wetter sehr gut.
Zimmer war gut auch soweit Sauber TV ging nicht jedenfalls nicht Deutsch und Wlan schlecht.
Speisen waren schlecht Trinkgelder am besten viel jeden Tag da bekommt mann auch gebracht ansonsten Selbs alles holen
Unfreundlich wenn nicht Trinkgeld immer gibt.
•Entfernung zum Strand, war gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren gut. Strand sehr viel steine kein Sandstrand ohne Schuh kann Mann nicht reingehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jens, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Bitte lassen Sie uns dennoch auf einige, der von Ihnen genannten Punkte, näher eingehen: • Dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass man nur bedient wird wenn man Trinkgeld gibt, tut uns sehr leid. Jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass grundsätzlich, wie Sie aus dem bei Check-In ausgehändigten All Inklusive Informationen entnehmen können, in all unseren Bars und Restaurants das Prinzip der Selbstbedienung gilt. Sollte es die Zeit unserer Servicekräfte erlauben, versuchen Sie jedoch auch unsere Gäste mit Getränken zu bedienen. Dies ist jedoch, gerade zu Stoßzeiten, nicht immer möglich. • Bei unserem hoteleigenen Strand handelt es sich um einen Sandstrand. Lediglich der Eingang ins Meer ist steinig und durch ein vorgelagertes Korallenriff, welches unter Naturschutz steht, schwer begehbar. Aus diesem Grund steht unseren Gästen ein Badesteg zur Verfügung über diesen Sie direkt ins schwimmbare Wasser kommen. • Dass die deutschen TV Programme in Ihrer Reisezeit nicht funktionierten ist ein generelles technisches Problem, welches von den deutschen Satelliten ausgeht und auf welches wir leider keinen Einfluss hatten. Dies bedauern wir sehr und versichern Ihnen für die Zukunft eine schnelle Lösung dieser Unannehmlichkeit zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa