Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel gut! Lage schlecht! Nervige verkäufer
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön gestaltet und ist von der Architektur sehr gut gebaut. Es ist sehr sauber und die Poollandschaft war auch sehr schön. Diese ist sehr groß und hat nur eine Poolbar in der Mitte. Beim Mixen von Cocktails sind sie dort sehr großzügig mit dem Alkohol und geizig mit dem Rest. Die Cocktails waren nicht genießbar. Allerdings beim Rezeptionsbereich wurden die Cocktails super gemixt. Das Essen an sich war eher durchschnittlich im Vergleich zum Schiff, obwohl man hier genug Auswahl an verschiedenen Restaurants hatte. Das Zimmer war okay. Es war groß und sauber, man hatte alles was man braucht und sich unter einem normalen Zimmer vorstellt. Jetzt zu dem unangenehmen. Es laufen dort sehr viele Menschen rum, die einem eine Schnorcheltour, Quadfahrt, Massage usw. verkaufen wollen. Das passierte bei uns innerhalb von 4 Stunden glatte neun Mal. Man konnte sich gar nicht in Ruhe sonnen oder ähnliches. Das Ganze wiederholte sich Tag für Tag und war mit der Zeit sehr sehr nervig. Ein einfaches "Nein" reichte irgendwann auch nicht mehr. Ich würde schon sagen es war schon aufdringlich. Ansonsten zur Lage. Es ist etwas weit weg von allem. Hurghada Stadt, sowie die Promenade mit den vielen Hotels ist nur mit Taxi zu erreichen. Und in die andere Richtung (Richtung Dana Beach) war es auch weit. Fußweg min. 20 - 30 min. Also wer seine absolute Ruhe haben will und das Hotel nicht verlassen möchte, ist dort gut aufgehoben. Wer allerdings abends auch mal vor die Tür möchte und etwas spazieren gehen, der nimmt sich eher ein Hotel in der Region vom Dana Beach oder in die andere Richtung vom Grand Resort.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:26-30
    Bewertungen:1