Für ein 5 Sterne Hotel ist noch Luft nach oben. Unsere Gesamtbewertung würden wir bei ca 80 % sehen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Mussten 2mal umziehen, das erste Zimmer war im 2og.da auf dem Dach alle 20 min Lüfter unrund liefen und diese Lautstärke sich im Zimmer übertragen hat, bekamen wir kein Auge zu. Hier wurde aber Abhilfe geschaffen in dem man uns ein neues Zimmer im 1og.gab, hier waren die Lüfter kaum zu hören und wir konnten schlafen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Restaurant :Geschmacklich mittelprächtig. Themenrestaurant :Tagine(Marokanisch) Eine absolute Vollkastastrophe, hat mit Marokanisch Essen in keinster Weise etwas zu tun. Geschmacklich nicht zu bewerten möglich. Beach Restaurant (Steak) Hier hat man es uns doch gezeigt das es möglich ist sehr gutes Essen zu Servieren. Steak auf dem Punkt genau und Top serviert. waren sogar 2mal dort. Von uns eine sehr gute 6 Sterne Bewertung
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Hier waren wir wirklich Positiv überrascht. Wir hatten ein paar Punkte anzusprechen und hatten uns bei der Gästebetreung gemeldet. Wir trugen unsere Anliegen konstruktiv vor und gaben ein paar Beispiele wie man es auch anders machen könnte. Ajla So heißt die Gästebetreung, gab uns von Anfang an das Gefühl erstgenommen zu werden und willkommen zu sein, kümmerte sich wirklich so wie wir es noch nie von einer Gästebetreung erlebt haben um unsere Anliegen. Gab Stellungnahmen zu den einzelnen Punkten, und frage nach ob die Mängel abgestellt wurden. Hier kann sich das Hotel glücklich schätzen so eine Gästebetreung zu haben. Sorry Ajla das Du mit Sicherheit jetzt mehr Arbeit hast. 🤗 Ajla für Dich gibt es leider nicht mehr als 6 Sterne zu vergeben. Wir sagen Danke
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ulrich, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Den genannten Kritikpunkt haben wir an unser Management weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Palace Management