Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Positiven:Das Hotel hat einen schöne,saubere Pool Anlage! Der Service war gut,freundlich und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen! Mohamed Aly ist mir besonders aufgefallen... Die Zimmer waren ok!!! Die Zimmerreinigung eher nicht...Spiegel ,Fenster verschmutzt, Schimmel im Bad. Gardinen wurden wahrscheinlich die letzten 8 Jahre nicht gewaschen! Der Strandabschnitt war nicht besonders schön.Die Optik des Strandes ist uns sehr wichtig und dieser Ausblick hatte uns gar nicht gefallen. Dafür kann aber dieses Hotel nichts dafür!Das Essen war ok ,mehr aber auch nicht.Preis/Leistung stimmte!Dieses Hotel würden wir für den wesentlich höheren Preis im Sommer nicht buchen. 5 Sterne sind sehr hoch gegriffen...97% Bewertung ebenfalls! Fazit: Für einen einmaligen Besuch ok, aber kein zweites Mal!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleines Bett in 140x200. Dafür 2Betten. Hätten lieber 180x200 gehabt.Ansonsten ok, außer die Sauberkeit im Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittlich ist eher treffend!!!Man fand immer etwas... Gut ist aber anders...


    Service
  • Gut
  • Bis auf seltene Ausnahmen war der Service gut und freundlich! Trinkgeld erhöht die Laufbereitschaft!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit ab Flughafen ca 20min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tatjana, Sehr geehrter Ralf, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Gerne hätten wir eine sofortige Grundreinigung Ihres Zimmers oder gegebenenfalls einen Zimmerwechsel veranlasst. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen und Ihrer Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA