Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage Ok , Strand und Essen grausam
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen relativ schlecht und überall langes warten besonders am Strand, Hotel Personal bis auf wenige Ausnahmen ziemlich lustlos. Service im gesamten Hotel nicht zufriedenstellend, Abends sehr laute Musik am Abreisetag konnten wir nicht mal bei geschlossenen Türen-Fenster schlafen bis nach 23 Uhr sehr, sehr laute Musik.Fernsehempfang und Wifi schlecht. für ein 5 Sterne Hotel auch in Ägypten nicht zufriedenstellend besonders das Essen und der Service die Bedienung usw, nach 10 verschiedenen Hotels in Ägypten sage ich Palace nicht noch mal, lieber in das Dana Beach oder Steigenberger. ich frage mich wo oder wie die ganzen Bewertungen zu Stande kommen wie zb, toller Service, super Hotel. Einzig die Poolanlage ist schön. Ich rechne im Urlaub immer mit etwa 10 Euro Trinkgeld am Tag hier brauchte ich nur die hälfte für was auch!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa! Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch auf einige von Ihnen genannten Punkte näher eingehen: • Wir bieten in unserem Hotel 6 verschiedene Themenrestaurants, eine Strandbar, die tagsüber und auch zum Mittagessen diverse Snacks anbietet, sowie ein Mal pro Aufenthalt ein Abendessen in unserem A La Carte Restaurant an. Zu Ihrer Reisezeit war das Hotel fast vollständig belegt, sodass es sein kann, dass es zu Stoßzeiten, gerade an der Strandbar zu Wartezeiten kommt, da das Essen dort frisch zubereitet wird. Sollten Ihnen hier die Wartezeiten zu lange sein, haben Sie jedoch auch die Möglichkeit sich in einem der anderen Restaurants am Büffet zu bedienen, um so die Wartezeit zu umgehen. • In all unseren Bars und Restaurants gilt das Prinzip der Selbstbedienung. • Wir finden es sehr schade, dass Sie weder die deutschsprachige Gästebetreuung vor Ort, noch das Team der Rezeption darauf angesprochen haben, dass Sie die Musik am Abend stört. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel in einen ruhigeren Bereich des Hotels angeboten. • Des Weiteren hätten wir auch gerne Ihren TV Empfang überprüft und diesen gegebenenfalls verbessert. Leider haben Sie uns Ihr Problem vor Ort nicht geschildert. • Unser Hotel bietet Ihnen ein kostenfreies Wlan in den öffentlichen Bereiches des Hotels. Dort ist das Wlan ausreichend zum Online bleiben. Downloads sind jedoch nicht möglich. In den Zimmern bietet das Hotel kein Wlan an. Wir hoffen Ihnen damit einige Punkte erläutert zu haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Das Management des Albatros Palace Resort & Spa