Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage, wie auch der Service und das Essen in den verschiedenen Restaurants sind zufriedenstellend, bis gut! Zimmer sind verhältnismässig klein, kaum Schubladen vorhanden, Betten getrennt, Bad sehr klein und UNFALLTRÄCHTIG!! Mehrmals mussten wir (auch Freunde von uns waren mitgereist) feststellen, dass bei so einigen Mitarbeitern der Service NUR mit einem angemessenen "Trinkgeld" möglich war! (Es gab auch, wenige positive Ausnahmen)! Im Übrigen hat das Hotel gravierende Sicherheitsmängel!! Duschen sind mit polierten Marmorfliesen sehr unfallträchtig, ich selbst, habe mich -nicht gerade unerheblich- in der Zimmerdusche verletzt, nachdem ich, wegen dem rutschigen Marmorboden, gestürzt bin!! Die Fliesen, insbesondere an den Ecken und Kanten, sind nicht, wie wir es in Europa kennen, abgerundet, sondern, ganz im Gegenteil, äusserst scharfkantig! Und auch für den Aussenbereich gilt diese Unfallträchtigkeit, insbesondere um die Pools! Die Wege um die Pools sind mit glänzendem Lack gestrichen, und hier sind Stürze der Gäste, welche aus den Pools kommen vorprogrammiert! Kaum ein Tag vergeht, an dem sich nicht mindestens ein Gast, teilweise sogar, nicht unerheblich, verletzt!! Auch Kinder, die tags zuvor noch fröhlich den Spaß am Pool genossen haben, sind am nächsten Tag mit einem Gipsarm herum gelaufen!? Selbst auf meinem Hinweis an das Hotel-Management, machte man den Sicherheitsfehler des Hotels, zum Fehler des Gastes, so ganz nach dem Motto:"....Ja, wenn Sie diesen Mangel feststellen, dann hätten Sie ja nur an der Rezeption Bescheid geben sollen, und schon hätte man Ihnen eine "Anti-Rutschmatte" in die Dusche gelegt!?" Es liegt also, lt. dem Hotelmanagment, in der Verantwortung der Gäste, für ihre eigene Sicherheit zu sorgen!? Wir sind sehr viel gereist, waren mittlerweile auch mehrmals in Ägypten, mehrfach auch in Hotels der Albatros-Gruppe, aber eine solche Unverschämtheit, dem Gast vorzuwerfen, er sei selber schuld, wenn er nicht selbst dafür sorgt, dass ihm keinen Unfall zustösst, ist schon mehr als anmaßend! Es ist auch nicht hinzunehmen, dass im Nachbar-Hotel (Beach Albatros) über die gesamte Zeit unseres Urlaubes, sehr heftiger Baulärm die, eigentliche erholsame Urlaubsruhe, am Strand gestört hat! Selbst auch, in der letzten Urlaubswoche haben uns erheblichen Baulärm im Albatros Palace Resort den Urlaubsgenuss geschmälert! Über der Lobby-Terasse wurde sehr heftig und laut gearbeitet, hämmern, flexen.....halt richtiger Baulärm, auch sonntags (trifft auch auf Beach-Albatros zu)! Selbst nach meinem Unfall in der Dusche, kam mir das Hotel-Management entgegen, und hat, nach eigenen Angaben von der angeblichen Arztrechnung i. H. v. 180,00 €, "großzügig" dann 150,00 Euro übernommen. Richtig zufrieden bin ich hierüber nicht! Ich vermeide Foto´s zu veröffentlichen, insbesondere die, welche meine Verletzungen nach dem Sturz in der Dusche belegen. Bei berechtigter Interesse bitte ich um Nachfrage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Sicherheitsmängel! Dusche zu rutschig, bin heftig, mit schmerzhaften Verletzungen gestürzt!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Meist ging ohne "Bakschisch" recht wenig!?


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurde nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:4