- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider sehr enttäuschend. Waren die letzten beiden Male sehr zufrieden aber nach unserem dritten Aufenthalt ist uns ganz klar, dass wir nicht wiederkommen werden.
Sehr sauber und einwandfrei.
- Vor unseren Augen wurden dreckige Gläser eingesammelt und lediglich mit kaltem Wasser ausgespült. Anschließend wurden Getränke in die eigentlich noch dreckigen Gläser für andere Gäste eingeschenkt und rausgegeben. So schwamm in unserem Latte Macchiato noch das Fruchtfleisch von Limetten! - Vor meinen Augen hat ein Koch aus Versehen vier Brötchen auf den Boden fallen lassen. Der Chefkellner hat die Brötchen aufgehoben, ist kurz nach hinten in die Küche verschwunden und kam nach wenigen Sekunden mit den selben vier Brötchen wieder nach vorne und legte sie auf das Buffet. - Es wird massiv an Personal gespart. So kommen die wenigen Mitarbeiter nicht hinterher viele Runden am Pool und Strand zu drehen und Getränke rauszugeben. Bis der eine an dir vorbei ist und wieder jemand bei dir angelangt, wärst du verdurstet. So oft wie wir uns selbst trinken holen gegangen sind, sind wir nie gegangen. (Sollte bei einem Hotel dieser Klasse und für diese Preise unserer Meinung nach nicht so sein!) - Das Essen ist leider nicht mehr so vielfältig wie vorher. Die Getränke haben sehr oft einen komischen Nachgeschmack gehabt. Meistens war es ein salziger Geschmack. So als hätte man die Soda oder Cola aus Meerwasser gemacht. - Das Mediterrane Restaurant ist die reinste KATASTROPHE!!!! Wir haben einmal da gegessen und waren im Unterbewusstsein so gestresst, was wir erst gemerkt haben, als wir da raus sind. Dieses Restaurant gleicht einem Essenssaal eines Gefängnisses. Ganz schlimm! Sehr laut und durcheinander wie im Bahnhof. - Die alte Skybar die sich im 2. OG befand ist leider geschlossen. Dementsprechend muss man wenn man in der Shisha Bar sitzt und etwas trinken wollte bspw. ständig in die 1. Etage zur Bar runterlaufen. Der einzige Mitarbeiter der Shishabar hat sich zwar immer bemüht sowohl den Gästen Shisha als auch Getränke anzubieten, aber der konnte einem auch nur leidtun. Da fühlte man sich glatt schlecht ihm eine Getränkebestellung aufzugeben. - In dem Bereicht der 1. Etage wo der große Fernseher ist und auch in den anderen Terrassen darf überall geraucht werden. So mussten wir innerhalb einer Terrasse mehrfach! unseren Platz wechseln, da wir kleine Kinder dabei hatten die den Zigarettenqualm von 10 Menschen einatmen mussten. Fanden wir ganz schlimm! Da hätte man zwischen Raucher und Nichtraucher trennen können bzw. müssen als Familienfreundliches Hotel.
Die meisten waren wirklich mehr als freundlich und höflich. Fast alle vom Personal machen einen wirklich exzellenten Job und haben viel Lob verdient. Egal ob’s die Reinigungskräfte, Kellner oder Rezeptionisten sind. ABER: - Arabisch stämmige Gäste wurden STÄNDIG bevorzugt behandelt. So haben wir mitbekommen wie die Köche das Essen im Restaurant, obwohl die Essenszeit vorbei war, wieder zurückbringen und aufbauen mussten, weil arabische Gäste Hunger hatten. Zudem wurden die dreckigen Pool Handtücher der arabischen Gäste von den Lifeguards abgeholt um ihnen saubere neue Handtücher zu bringen. Diese frischen Handtücher wurden dann noch sorgfältig durch das Personal auf die liegen ausgebreitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nevran |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Wir möchten Sie freundlich darüber informieren, dass wir ein internationales Hotel sind und Gäste aus allen Ländern willkommen heißen. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA