Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder ein traumhafter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel mit einer gigantischen Poolanlage. Erwähnenswert ist das freundliche Personal, das den Gästen die Wünsche von den Augen abliest.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Poolblick, seitlicher Meerblick, sagenhaft. Was ich seit Jahren reklamiere ist die schlechte Beleuchtung in den Zimmern und hauptsächlich im Bad. Die Lampen sind einfach zu schwach. Die Betten sind hervorragend, wirklich gut. Das ganze Zimmer passt, bis auf die Beleuchtung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    6 verschiedene Restaurants in einem Hotel, was will man mehr. Und schmeckt es. (Und, ich bin ganz schön schleckig). Einziger Nachteil: nach dem Urlaub sind immer 2 bis 3 kg mehr auf der Waage.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Das Personal ist sehr zuvorkommend. Auch ohne Trinkgeld, lesen die meisten Angestellten einem die Wünsche von den Augen ab. Okay, wir waren schon 9 mal im Palace, vielleicht auch daher. Wir haben immer viel Spaß mit den Angestellten, und trotzdem ist immer gegenseitiger Respekt da. Was mir / uns öfters sauer aufstößt, ist der Umgang vom Management zum Personal. Da gibt es eine Topbesetzung an einer Bar oder einem Restaurant, und dann werden die Angestellten immer wieder auseinander gerissen. Warum??? Dann gibt es wieder eine "Stafversetzung". Nochmal: Warum??? Das Management sollte froh sein, solche Angestellte zu haben. Das gleiche jetzt wieder mit der Gästebetreuung. Für deutschsprachige Gäste sollte es auch eine deutschsprachige Gästebetreuung geben, und diese dann auch bitte länger als nur ein paar Wochen. Denn wenn man zufrieden ist, möchte man sich auch gerne in 5 bis 6 Monaten sich an diese Gästebetreuung wenden können. Alle paar Monate kommt uns dann zu Ohren, das Management hat teilweise wieder gewechselt. Vielleicht sollte da erst mal wieder Ruhe reinkommen, bevor man es am "kleinen Abgestellten" rauslässt.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sensationelle Poollandschaft.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sussane, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & SPA. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management