- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschönes Hotel mit einer gigantischen Poolanlage. Erwähnenswert ist das freundliche Personal, das den Gästen die Wünsche von den Augen abliest.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Poolblick, seitlicher Meerblick, sagenhaft. Was ich seit Jahren reklamiere ist die schlechte Beleuchtung in den Zimmern und hauptsächlich im Bad. Die Lampen sind einfach zu schwach. Die Betten sind hervorragend, wirklich gut. Das ganze Zimmer passt, bis auf die Beleuchtung.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
6 verschiedene Restaurants in einem Hotel, was will man mehr. Und schmeckt es. (Und, ich bin ganz schön schleckig). Einziger Nachteil: nach dem Urlaub sind immer 2 bis 3 kg mehr auf der Waage.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Auch ohne Trinkgeld, lesen die meisten Angestellten einem die Wünsche von den Augen ab. Okay, wir waren schon 9 mal im Palace, vielleicht auch daher. Wir haben immer viel Spaß mit den Angestellten, und trotzdem ist immer gegenseitiger Respekt da. Was mir / uns öfters sauer aufstößt, ist der Umgang vom Management zum Personal. Da gibt es eine Topbesetzung an einer Bar oder einem Restaurant, und dann werden die Angestellten immer wieder auseinander gerissen. Warum??? Dann gibt es wieder eine "Stafversetzung". Nochmal: Warum??? Das Management sollte froh sein, solche Angestellte zu haben. Das gleiche jetzt wieder mit der Gästebetreuung. Für deutschsprachige Gäste sollte es auch eine deutschsprachige Gästebetreuung geben, und diese dann auch bitte länger als nur ein paar Wochen. Denn wenn man zufrieden ist, möchte man sich auch gerne in 5 bis 6 Monaten sich an diese Gästebetreuung wenden können. Alle paar Monate kommt uns dann zu Ohren, das Management hat teilweise wieder gewechselt. Vielleicht sollte da erst mal wieder Ruhe reinkommen, bevor man es am "kleinen Abgestellten" rauslässt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sensationelle Poollandschaft.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Sussane, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & SPA. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management