- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie schon bei unseren vorheringen Besuchen alles Tip Tpo!! Sehr bemüht bei der geringen Auslastung!! Es hat uns an nichts gefehlt und wir durften wieder sehr viele bekannte Gesicher begüßen, sowohl vom Personal auch von den Gästen. Essen war wieder sehr sehr gut, wie auch das Service, die Reinlichkeit ................ Ein besonderes DANKE an Mohamed Gafour und Hossam Gaffer!!! Zum Thema "Sicherheit" in Ägypten kann ich nur sagen daß ich mich nicht weniger "sicher" gefühlt habe als in Österreich! Wir waren auch ausserhalb der Anlage unterwegs und auch da gab es kein Problem. Alles in allem wieder eine toller Urlaub und wir kommen gerne wieder!! (dann zum 10.mal)
Sauberkeit wie immer super!! Tägliches reinigen des Zimmers und Tausch der Handtücher! Betten groß und für uns ideal da wir es mögen "hart" zu liegen.
Kurz und bündig ......... Für uns war es perfekt!! Danke auch für die Einladung zum Gala Dinner am Strand, ist jedes Jahr ein Erlebnis! Trotz der geringen Auslastung wurde versucht sehr viel zu bieten.
In allen Bereichen dir wir genutzt haben war das Personal stehts sehr freundlich und bemüht uns jeden Wunsch sofort zu erfüllen! Mr. Hossam Gaffer und sein Team haben uns wieder einen tollen Urlaub am Strand geboten! Für die all abentliche "unterhaltung" möchten wir Mr. Mohamed Gafour mit seinem Team danken!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Andi, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa.