Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Pickalbatros
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr saubere und schöne Hotelanlage mit direkter Strandlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren vollkommen in Ordnung. Sicherlich nicht mehr das neueste von der Ausstattung, jedoch sehr sauber und gepflegt. Selbst die Fugen in der Nasszelle waren sauber und nicht mal vergilbt oder schimmelig. Hier ein Dankeschön an unseren lieben Roomboy Mohamed Ragab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man hier die Auswahl an den reichlich bestückten verschiedenen Buffets. Haben uns auf die Restaurants ohne Anmeldung beschränkt und selbst dieses Angebot war reichlich. Kommentare die auf die Gastronomie schimpfen, können nicht nachvollzogen werden. Essen war stets warm und immer gut angerichtet. Tolle Salatbar mit superleckeren Dips. Auch bei besonderen Wünschen hilft das freundliche Küchenpersonal gerne weiter. Auch wurde jeden Abend am Pool gegrillt. Als Beweis schaut auf die angefügten Bilder. Diesmal auch keine Magenprobleme. Hygiene wird hier großgeschrieben. Leider waren die meisten meisten alkoholischen Getränke nicht nach unserem Geschmack. Wir beschränkten uns auf Bier, Weißwein und Mojito. Das betrifft aber auch andere Hotels in Ägypten und war für uns verschmerzbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles hat Reibungslos vom Check-in bis zum Check-Out bestens funktioniert. Bei Fragen oder Problemen konnte man jederzeit jemanden ansprechen. Sehr Gästeorientiert. Alle Mitarbeiter sehr fleißig und dadurch ist die Anlage immer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt Nahe des Flughafens am Sandstrand. Transfer vom Flughafen dauerte nur knapp 15 Minuten. Wer in die Stadt möchte kann dies mit dem Taxi schnell erreichen. War für uns allerdings nicht wichtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war nett, ohne dabei aufdringlich zu sein. Dabei auch immer gut gelaunt. Fitnessbereich war auch gut bestückt mit Geräten der Firma Hoist. Ansonsten viele Angebote der lokalen Anbieter. Haben einen Ausflug mit dem Glasbodenboot gemacht als Privatreise, diese hat uns sehr gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nils, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com