Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Insgesamt ein erholsamer Urlaub :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zu Beginn muss ich sagen, dass wir keine Hotel-Urlauber sind und hier nur ein Hotel gebucht haben, weil uns etwas anderes in Ägypten zu unsicher wirkte. Wir waren hauptsächlich zum Tauchen (Jasmin Divers, direkt neben dem Hotel!) in Ägypten und daher kam uns dieses nette All-Inclusive Hotel ganz gelegen. Dort haben wir uns auch absolut sicher gefühlt! Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr sauber, das Personal sehr bemüht. Das Essen war größtenteils OK, teilweise fehlte es etwas an Gewürzen und beim Frühstück konnte man Wurst und Käse nicht wirklich essen. Da könnte noch als Abwechslung z.B. Nutella angeboten werden. Aber für die Vielfalt, die geboten wurde, gab es kaum was zu meckern. Die Animation war etwas nervig...einmal mitgemacht, haben sie einen kaum gehen lassen, da musste man sich fast wegschleichen. Aber die Animateure waren sehr bemüht, uns zu entertainen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sehr sauber und geräumig. Wir hatten am Zimmer nichts zu bemängeln. Gestört hat nur etwas, dass die Zimmer an einem langen Gang liegen. Wenn man mal etwas früher (22 Uhr) ins Bett möchte, wird man regelmäßig durch betrunkene junge Leute geweckt, die lauten Schrittes und teilweise gröhlend durch den Gang laufen. Da haben dann nur noch Ohropax geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aufgrund der großen Vielfalt ging der Geschmack irgendwann etwas unter. Aber ich denke, das ist in Ägypten normal. Im Großen und Ganzen waren wir aber zufrieden, haben immer etwas leckeres zu essen gefunden und hatten überhaupt keine Magenprobleme.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und freundlich! Wir hatten einen defekten Föhn auf dem Zimmer, um den sich sofort gekümmert wurde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa