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Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne-Hotel - Höchstens 3 Sterne
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Aufgrund der vielen positiven Bewerttungen habe ich mich für das Hotel entschieden - im nachhinein ein großer und teurer Fehler. Die Zimmer sind extrem hellhörig, so das nicht an viel Schlaf zu denken war. Ansonsten war das Zimmer ganz okay. Pool und Strand waren gut. Extrem nervig waren die ständigen Anfragen vom Spa-Team,dem Fotographen und den ganzen Ausflugsanbietern. Solche penetranten Nachfragen habe ich auch noch nicht erlebt. Das schlimmste ist eigentlich das Essen gewesen. Ihr legt soviel Wert auf Eure & Themenrestaurants und im Endeffekt gibt es eh überall das gleiche. Teilweise nicht mal zu definieren was es war. Teilweise war das Fleisch nicht durchgebraten, was bei Hähnchen echt super ist. Ich war 16 Tage bei euch aber Euer Angebot " ein Mal pro Aufenthalt ein Abendessen in unserem A La Carte Restaurant" wurde mir nicht angboten !!! Wüsste auch nicht wo das Restaurant gewesen sein soll. Das Frühstück war das einzige was ging aber auch nur im deutschen Restaurant. Ich finde es auch traurig das ohne Trinkgeld beim Service nichts funktioniert. Und mich als Nichtraucher hat es auch sehr gestört das überall geraucht werden durfte. Und morgens überall diese Rächerstäbchen - Furchtbar ! Kann Euer Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annika, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dannoch auf einige von Ihnen genannten Punkte eingehen: • Wie Sie bereits richtig geschrieben haben, besitzt unser Hotel verschiedene Themenrestaurants (6 Stück an der Zahl). In jedem dieser Restaurants gibt es täglich wechselnde Gerichte, sowie zusätzlich von Zeit zu Zeit diverse Themenabende. Gerne hätten wir Ihnen die Vielfältigkeit unseres Büffets bei einem Restaurantrundgang vor Büffeteröffnung gezeigt, leider haben Sie sich während Ihres Aufenthalts jedoch nicht an das Management gewendet und Ihre Anregungen angesprochen. • Eine Reservierung für unser A La Carte Restaurant, welches 5 Mal pro Woche in der Le Pasha Bar geöffnet ist, hätten Sie bei unserer Gästebetreuung vornehmen können. Generell werden unsere Gäste von uns, oder aber bei der Informationsveranstaltung des Reiseveranstalters über die Möglichkeit der Nutzung des A La Carte Restaurants informiert. Es tut uns leid, dass Ihnen diese Information gefehlt hat. • Wie bereits mehrfach erwähnt, gilt in all unseren Restaurants und Bars das Prinzip der Selbstbedienung. Wir bedauern sehr, dass aus diesem Grund bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass der Service vom Trinkgeld abhängig ist. • Gerne hätten wir Ihnen auch ein Zimmer in einem ruhigeren Bereich des Hotels angeboten, jedoch haben Sie weder die Rezeption, noch die Gästebetreuung oder das Management auf Ihr Problem angesprochen. Wir hoffen Ihnen mit dieser Antwort einige Punkte näher erläutert zu haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada Das Management des Albatros Palace Resort & Spa