Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Kein fünf Sterne Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das 2008 erbaute Hotel ist jetzt schon in einem sehr schlechten Zustand.Der Innenbereich ist ok. Es gibt vier Themenlokale.Das Essen schmeckte überall gleich.Es war zu scharf angerichtet. Fisch oder Fleisch waren mit Knoblauch durchtränkt. Der Service war gut.Die Kellner wurden ,nachdem Sie Trinkgeld bekommen hatten,immer freundlicher. Beim Essen wurden wir von den Kellnern angesprochen,eine Pizza zu bestellen,sie anzuschneiden und dann stehen zu lassen.Der Kellner räumte sofort das Essen ab und verteilte es dann in einem Nebenraum unter den Kollegen!Wir waren sehr betroffen darüber. Reklamationen wurden erst nach mehrmaligen Nachfragen erledigt. Der Fön im Bad hatte einen Kurzschluß verursacht. Am ersten Tag wurden wir am Ruhepool von mindestens 27 Leuten angesprochen,die Massagen,Ausflüge u.Tauchen an den Mann bringen wollten. Von Ruhe und Entspannung weit entfernt! Wir haben uns dann überreden lassen eine Massage zu machen.Das Geld hätten wir uns auch sparen können. Über eine Stunde haben die Mädchen sich auf Arabisch sehr laut unterhalten. Über uns war eine Baustelle.Von Ruhe und Entspannung keine Spur! Einkaufen im Hotel war unmöglich,weil die Verkäufer sehr aufdringlich waren.Ein nein oder no wurde nicht akzeptiert. Alles in allem können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen,da das Puplikum zu 80% aus Russen bestand!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:6