Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne mehr
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit Eröffnung des Hotels 2008 waren wir 7 mal im Hotel. Leider muss man feststellen, dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Früher gab es einen FoodCorner, nicht mehr da. Statt dessen gibt es an der Strandbar FastFood, nicht geniesbar. Das Essen, Mittags oder Abends, ist jedesmal gleich. Die Belegung des Hotels durch Gäste aus Russland ist übermäßig und störend. In der wirtschaftlichen Lage des Hotels ist das verständlich, da das Hotel versucht, eine Vollbelegung zu erreichen, um das Person weiter beschäftigen zu können. Trotz allem, wir haben im Juni dieses Jahres wieder das Albatros Palace gebucht, weil wir hoffen, dass es nicht noch schlechter wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, vielen Danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen, weshalb es unser höchsten Anliegen ist sie zufrieden zu stellen. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und geben diese sofort an die zuständigen Abteilungen weiter. Unsere Köche erstellen im Moment neue Menüs um mehr Auswahl und bessere Qualität des Essens anbieten zu können. In unseren 6 Restaurant ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es freut uns sehr, dass Sie Albatros Palace Resort wieder gebucht haben. Bei dieser Gelegenheit können Sie sich selbst ein Bild von den positiven Veränderungen machen. Für besondere Wünsche oder Anliegen können Sie uns gerne unter gr.albatrospalace@gmail.com kontaktieren. Das Hotelmanagement