- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit Eröffnung des Hotels 2008 waren wir 7 mal im Hotel. Leider muss man feststellen, dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Früher gab es einen FoodCorner, nicht mehr da. Statt dessen gibt es an der Strandbar FastFood, nicht geniesbar. Das Essen, Mittags oder Abends, ist jedesmal gleich. Die Belegung des Hotels durch Gäste aus Russland ist übermäßig und störend. In der wirtschaftlichen Lage des Hotels ist das verständlich, da das Hotel versucht, eine Vollbelegung zu erreichen, um das Person weiter beschäftigen zu können. Trotz allem, wir haben im Juni dieses Jahres wieder das Albatros Palace gebucht, weil wir hoffen, dass es nicht noch schlechter wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Heinz, vielen Danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen, weshalb es unser höchsten Anliegen ist sie zufrieden zu stellen. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und geben diese sofort an die zuständigen Abteilungen weiter. Unsere Köche erstellen im Moment neue Menüs um mehr Auswahl und bessere Qualität des Essens anbieten zu können. In unseren 6 Restaurant ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es freut uns sehr, dass Sie Albatros Palace Resort wieder gebucht haben. Bei dieser Gelegenheit können Sie sich selbst ein Bild von den positiven Veränderungen machen. Für besondere Wünsche oder Anliegen können Sie uns gerne unter gr.albatrospalace@gmail.com kontaktieren. Das Hotelmanagement