- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen immer gleich und kalt. Der Service langsam und nur mit Trinkgeld freundlich. Die Cocktails werden einfach nur zusammengemixt und schmecken jedes Mal anders. Keine Deko oder etwas nettes dekoriert. Nichts von den Getränken ist auch richtig gekühlt. Es laufen zwar genug Restaurantchefs und Manager rum, die sind aber eher damit beschäftigt sich zu unterhalten und nicht dafür zu sorgen, dass Tische zügig neu eingedeckt werden. Ich sollte für einen Ausflug von der Rezeption geweckt werden. Dieser Anruf erfolgte bis heute nicht. Für die Verlängerung des Zimmers sollte ich noch Geld bezahlen, obwohl es nur für 2 Stunden sein sollte, sollte ich EURO 20 zahlen. Das ist doch etwas heftig. Alle sahen eher gelangweilt aus und haben uns den Eindruck vermittelt sprich uns bloß nicht an. Kann die vielen guten Bewertungen nicht verstehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uwe, wir wollten uns bei Ihnen ganz herzlich dafür bedanken, das Sie sich für das Beach Albatros Palace entschieden haben. Was Ihre Bewertung angeht, möchten wir Ihnen erklären, dass in einem All inclusive Hotel, Bedienung kein mtgebuchter Service ist, wie Sie auch auf der ersten Seite unseres Hotels bei Holidaycheck nachlesen können. Den wir aber trotzdem und auch ohne Trinkgeld bieten. In jeden Hotel ist es üblich das ZImmer um 12 Uhr zu verlassen. Dass wir die Möglichkeit bieten, das Zimmer gegegn Aufpreis länger zu behalten ist eine Extraleistung des Hotels und auch nicht in jedem anderen Hotel möglich. Was das Essen betrifft, so gibt es in unserem Hotel 6 Themen-Restaurants, in denen man genug Auswahl hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung, Hotel Albatros Palace Management