Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen immer gleich und kalt. Der Service langsam und nur mit Trinkgeld freundlich. Die Cocktails werden einfach nur zusammengemixt und schmecken jedes Mal anders. Keine Deko oder etwas nettes dekoriert. Nichts von den Getränken ist auch richtig gekühlt. Es laufen zwar genug Restaurantchefs und Manager rum, die sind aber eher damit beschäftigt sich zu unterhalten und nicht dafür zu sorgen, dass Tische zügig neu eingedeckt werden. Ich sollte für einen Ausflug von der Rezeption geweckt werden. Dieser Anruf erfolgte bis heute nicht. Für die Verlängerung des Zimmers sollte ich noch Geld bezahlen, obwohl es nur für 2 Stunden sein sollte, sollte ich EURO 20 zahlen. Das ist doch etwas heftig. Alle sahen eher gelangweilt aus und haben uns den Eindruck vermittelt sprich uns bloß nicht an. Kann die vielen guten Bewertungen nicht verstehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, wir wollten uns bei Ihnen ganz herzlich dafür bedanken, das Sie sich für das Beach Albatros Palace entschieden haben. Was Ihre Bewertung angeht, möchten wir Ihnen erklären, dass in einem All inclusive Hotel, Bedienung kein mtgebuchter Service ist, wie Sie auch auf der ersten Seite unseres Hotels bei Holidaycheck nachlesen können. Den wir aber trotzdem und auch ohne Trinkgeld bieten. In jeden Hotel ist es üblich das ZImmer um 12 Uhr zu verlassen. Dass wir die Möglichkeit bieten, das Zimmer gegegn Aufpreis länger zu behalten ist eine Extraleistung des Hotels und auch nicht in jedem anderen Hotel möglich. Was das Essen betrifft, so gibt es in unserem Hotel 6 Themen-Restaurants, in denen man genug Auswahl hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung, Hotel Albatros Palace Management