Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 97% Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein hat das Hotel keinen schlechten Eindruck hinterlassen, allerdings entspricht das Hotel nicht den Anforderungen, die bei 97% Weiterempfehlung zu erwarten sind. Insbesondere in den Kategorien Essen und Sauberkeit ist noch viel verbesserungswürdig. Bereits am frühen Morgen gibt es keine Teelöffel, vereinzelte Krümel liegen auf der Sitzgarnitur oder dem Tisch und eine Holztheke an der frischen Luft ist durch Vogelkot verunreinigt. Die Essensauswahl zum Frühstück war ok, allerdings eintönig. Die Snacks am Strand zufriedenstellend. Das Abendessen hingegen war nicht zufriedenstellend. Zum einen gab es in den Themenrestaurants Zum Kaiser und beim Mexikaner viel zu wenige Sitzplätze. Darüber hinaus war die Speisenauswahl spärlich. In jedem Restaurant gab es eine Suppe, Kartoffeln, Reis, eine Sorte Fleisch und Gemüse mit einer kaum vorhandenen Auswahl an Desserts. Im Vergleich zu der Speisenauswahl in der Türkei war die Auswahl ein Witz. Der Steg am Strand bietet eine gute Möglichkeit, zu baden. Allerdings befinden sich ungefähr 10 Werber für Massagen und Ausflüge am Strand, die jeden Tag von 10-17 Uhr die Leute belästigen. Der Service an den Bars ist in Ordnung bis gut. Das WLAN funktioniert nur in der Nähe der Rezeption und vereinzelt am Pool. Bilanz nach drei Aufenthalten in Ägypten: leider das bisher schlechteste Hotel


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3