- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Waren vor vier Jahren schon einmal in diesem Hotel und damals hat es uns sehr gut gefallen. Die Anlage selber ist mit ihren Pools sehr schön. Auch wir müssen die Qualität des Essens bemängeln. Es gibt zu wenig Abwechslung bei den frischen Sachen (z.B. Obst und auch bei den Salaten) Hier habe ich bei den anderen Bewertungen immer geschmunzelt und gedacht zu Hause hat man ja auch nicht die Abwechslung, aber wenn man eine Woche in jedem der 6 Restaurants das gleiche Angebot bekommt, dann fragen wir uns wo ist die Zeit von vor vier Jahren geblieben. Damals gab es tolle Themenabende und in jedem Restaurant eine tolle Abwechslung. Das Fleisch wird zu Tode gekocht und vom Geschmack wollen wir gar nicht reden. Fisch- was ist Fisch? Diesen gibt es wohl in Hurgarda nur noch an den Riffen. Nicht nur wir haben es bemängelt und es auch mitgeteilt sondern viele andere Gäste auch. Liebe Geschäftsführung überdenkt bitte mal euer Konzept und denkt auch an die westlichen Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |