Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Klasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt bereits das 3. mal im Albatros Palace- das 15. mal in Ägypten. Obwohl wir schon bei unserem letzten Besuch im Palace nichts auszusetzen hatten, waren wir überrascht, dass sich der Standart im Hotel nochmals verbessert hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß, sauber, leise und trotz low cost hatten wir eine gigantische Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider waren wir diesmal nur eine Woche im Palace. Es ist in einer Woche schier unmöglich, die gesamte Speisenvielfalt im Palace genießen zu können. Jeden Abend gab es in den 6 verschiedenen Restaurants verschiedene Gerichte. Die Sauberkeit und Qualität der Speisen reichte vielfach an unseren europäischen Standart heran.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service kann wahrscheinlich nicht mehr getopt werden. Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit und wir hatten echt nicht das Gefühl, dass hier nur aus Gier nach Trinkgeldern höflich gegrüßt oder geholfen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage, wie fast alle Hotels in Hurghada- hinten Hui und vorne Pfui. Die Anlage liegt direkt am wundervollen, glasklarem Meer. Ein total interessanter Schwimmsteg führt direkt zu einigen kleineren Korallenriffen, und man kann sogar vom Steg aus bunte Fische beobachten. Schön ist auch der wundervoll angelegte Garten mit unglaublich großer Poolanlage und schöner Kinderecke. Leider ist es außerhalb der Hotelanlage sehr trostlos- Wüste eben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2