- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein angenehmes Hotel für einen Kurzurlaub. Super ist die Pool Landschaft und der kurze Weg zum Meer mit einem tollen Hausriff.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer von angenehmer Größe , Bad ok,schöner Balkon mit Blick zum Nachbarhotel und Straße
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Die Atmosphäre am Abend hat uns am besten im Restaurant Zum Kaiser gefallen. Das Essen war auch dort am Besten. Die anderen Restaurants sind nicht so toll. Man hat zwar einen schönen Blick auf die Pool Landschaft aber mehr auch nicht. Die Stühle sind voll mit Vogelkot. Diese werden nicht gereinigt. Bei der geringen Belegung des Hotels wäre das wohl täglich möglich und auch nötig. Die Stühle im Innenraum waren auch schmutzig.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Essen war alles ok. Leider ist der Service bei den Mahlzeiten sehr unaufmerksam und zum Teil sehr lustlos. Wir wurden am Abend auf der Terrasse gar nicht bedient. Der Kellner rannte an uns vorbei. Also gingen wir wie dann jeden Abend zum Kaiser essen. Dort war die Bedienung Spitze. Danke nochmal an Mohamed Ali ein sehr netter und sehr aufmerksamer Kellner. Natürlich auch danke an die Köche für das leckere essen und die nette Begrüßung jeden Abend. Schade das nicht alle so gut drauf sind wie Mohamed.
Super Lage direkt am Strand, tolles Hausriff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Meer und die Pool Landschaft sind super. Der Service an der poolbar war auch zum Teil lustlos. Aber nicht alle. Es gibt auch hier Ausnahmen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ina, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthalts sich weder an das Management, noch an die Rezeption, oder an die deutschsprachige Gästebetreuerin gewendet haben und Ihre Anregungen an uns weitergegeben haben. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen und Alles dafür getan Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, da es Ihnen ja im Großen und Ganzen gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Albatros Palace Resort & SPA