Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Lautes Raucherhotel ohne Service und dreckiges Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war als alleinreisende Frau in diesem Hotel und wurde leider enttäuscht. Sowohl der Service als auch Essen und das Zimmer absolut unteres Mittelmaß und nicht passend für ein Hotel welches 5 Sterne hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß und gut ausgestattet, jedoch ist die Sauberkeit und auch die Instandhaltung sehr schlecht. IN der Dusche bildet sich bereits schwarzer Schimmel und die Duschstange an der der Duschkopf befestigt ist wackelte nur so vor sich hin. Jedes Mal hatte ich Angst dass die mir auf den Kopf fällt. Handtücher und auch Bettlaken waren fast immer fleckig und der Staub der überall in den Ecken zu finden ist war echt unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 6 Restaurants, geschmacklich gut aber leider fast immer das Gleiche. Was es an einem Abend beim Italiener gibt findet man am nächsten Abend im Mediterranen Restaurant und am Abend danach beim Kaiser. Hier ist mehr abwechslung und themenbezogeneres Essen ein Muss, wenn man schon mit 6 Restaurants wirbt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war nett und freundlich aber es hat mir nicht gefallen, dass ich bei Ankunft in die Orientalische Bar geführt wurde wo geraucht werden durfte. Neben mir saßen Leute die nach dem Flug eine Zigarette nach der anderen geraucht haben was mir als Asthmatikerin nicht gut tut. Dies ist übrigens ein generelles Problem. Man findet abends kaum eine Möglichkeit irgendwo zu sitzen wo nicht geraucht werden darf außer in der Lobby. Service war im gesamten Hotel sehr schlecht. Oft wurde man ignoriert und nicht bedient. Ganz schlimm war es in dem Columbus Café. Der Kaffee dort ist klasse aber das Servicepersonal spielt lieber am Handy als die Gäste zu bedienen. Der Service um dem Pool herum war gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist direkt am Strand. Das Meer war mir zu kalt zum Schwimmen habe aber ein paar Leute gesehen, die über den Steg ins Meer gegangen sind. Ansonsten ist rund um das Hotel nichts außer einer unfertigen Bauruine und andere Hotels. Alles muss man mit dem Taxi anfahren, was wahrscheinlich den Taxi Service des Hotels sehr freut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poollandschaft aber leider ist diese im Winter kaum nutzbar. Es ist nur ein kleiner Pool beheizt, jedoch leider auch nicht richtig warm. An diesem Pool liegen die Gäste dann eng gedrängt und es ist schwierig einen Platz zu bekommen. Hinzu kommt noch dass genau der Pool der so genannte Aktivpool ist an dem auch die nervige Animation stattfindet. Den ganzen Tag über laute Musik und nervige und unprofessionelle Animateure und zusätzlich noch Verkäufer von Touren die einem die ganze Entspannung vermiesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Sie hätten ruhig unseren Personal beim Check-in informiert das der Rauch Sie stört damit wir das wießen und etwas dagegen machen könnten. Es ist verboten im Lobby und allem Restaurants zu rauchen. Was den Restaurants betrift möchten wir Sie darauf aufmerksam machen das wir vor allem Restaurants einen 14 Täglichen Menü haben. Unsere Resteraunts haben general verschieden Sorten zum Auswahl. Wir haben einen Beheitzten Pool für Erwachsene und einen für Kinder zu verfügung. Es tut uns leid wenn das laute Musik Sie gestört hat, Sie könnten auch unseren Ruhigen Pool benutzen oder uns an der Rezeption bescheid geben damit wir das mit unserem Animations Team klären könnten um ihnen den Urlaub angenehmer zu machen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA