Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Leider mehr erhofft von 5 Sternen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage jedoch viel zu voll. Der Service und die Essensauswahl müssen dringend überarbeitet werden. Weitere Infos unten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war (trotz gebuchten Sparzimmer) sehr groß und echt schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre gab es nicht viel beim Essen da die Restaurants zu nah beieinander sind und es nur diese eine Terasse zum draussen essen gab. Diese war immer so überfüllt das man auf einen Sitzplatz warten musste.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war leidet das Hauptsächliche Problem. Man würde ständig nicht beachtet und nicht bedient, müsste sich Besteck und trinken selbst holen (sind wir nicht gewohnt von Ägypten). Wir waren auf der Suche nach einer Alternative zum Dana Beach Hotel in Hurghada jedoch können wir nicht verstehen wie dieses Hotel die gleiche Weiterempfehlungsrate hat. Im Dana Beach würd Service groß geschrieben und man hat genug Sitzflächen draussen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel super schnell.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch ist es sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen bezüglich des Essens und Services zur Kentnnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch auf die von Ihnen genannten Punkte näher eingehen. Wir haben 6 unterschiedliche Restaurants (Italienisch, Mexikanisch, Deutsch, Orientalisch, Mediterran und Asiatisch). Neben den Themenbuffets bieten wir unseren Gästen eine Live- Grill Station, an der täglich unterschiedliche Speisen angeboten werden (z.B. Rind, Hühnchen, Fisch), eine Pasta, sowie eine Pizza – Station, an denen das Essen individuell für jeden einzelnen zubereitet wird. Wir haben eine Grosse Terasse und auch eine Oben im Zum Kaiser Restaurant wo man auf der Terasse auch sitzen kann. Dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass das Servicepersonal nur mit Trinkgeld arbeitet, bedauern wir sehr. Seien Sie jedoch versichert, dass für unser gesamtes Personal, der wichtigste Punkt die Zufriedenheit unserer Gäste ist, was Sie aus den zahlreichen sehr positiven Kommentaren über unseren Service herauslesen können. Jedoch gilt Selbstbedienung in allen Bars und Restaraunts. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA