- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist auf der ersten Blick recht schön. Allerdings fallen einem nach ein paar Tagen immer mehr Dinge auf, die einem 5 Sterne-Ressort nicht gerecht werden, wie z.B. die Sauberkeit und der Zustand des Inventars. Am meisten gestört hat uns aber während unseres Aufenhalts, die allgegenwärtigen Russen, die einem in Ihrer "symphatischen Art" den Urlaub versüßen. Ansichtskarten würde ich nicht mehr in den Hotelbriefkasten werfen, wir sind nun mehr als 4 Wochen zuhause und die Post ist immer noch nicht angekommen. WLAN im Hotel ist unverschämt teuer!! Insgesamt fühlten wir uns diesmal in Ägypten nicht so wohl wie bei vorherigen Urlauben, an allen Ecken und Enden hatte man nur noch das Gefühl abgezockt zu werden.
Die Zimmer haben eine ordentliche Größe und auch die Ausstattung ist gut. Die Reinigung erfolgte täglich und ordentlich.
Viele verschiedene Restaurants, aber kaum Abwechslung! Man hat zwar immer etwas gefunden, aber für ein 5Sterne Hotel waren wir sehr entäuscht, da haben wir in manchen 3 oder 4 Sterne Anlagen deutlich besser gegessen!
Einige sind sehr bemüht, der Großteil der Servicekräfte ist aber eher neutral bis unfreundlich
Das Hotel liegt direkt am Meer, das ist aber auch das einzig Positive. Ansonsten liegt das Hotel weit ab von allem anderen, alles ist nur per Taxi erreichbar. Vor dem Hotel ist komplett tote Hose.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war optisch sehr schön und sehr groß. Es gibt einzelne Bereiche z.B. für Kinder, Wellness und non Active Area. Allerdings hatte das Wasser nur 16 Grad, so dass man nur eine schöne Optik hatte, aber zum Schwimmen sich nur wenige rein getraut haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrte Frau Claudia Erstmal vielen Dank Fuer ihre bewertung ,Wir finden es Sehr schade dass Sie unsere Hotel nicht weiter empfehlen koennen. in unsere hotel Sind es 80 %Deutsche gaeste und 20 % andere Nationalitäten mann sollte auch sich mal auch das hotel auf der karte sehen vor dass mann es bucht im katalog von FTI steht es auch dass unsere hotel 10 km von der statt entfern ist( Entfernung zum Messe-/Konferenzzentrum: < 10 km) Unsere Staff hat monatlich ein traning was verhalten, service und gaeste kontakt (und dabei gehoert unserer zu denbesten in ganz Hurghada)an geht.Wir haben 6 verschiedene Restaurants mit abwechslungsreichem Essen. Jeder Gast findet bei uns etwas zu essen, da wir eine grosse Auswahl an verschiedenem Essen anbieten . wir haben auch beheizbare pools dievon 28 bis zu 30grad beheizt sind (und das ist unsere standart) wir wissen aber nicht wie Sie auf 16 grad kommen, wir hoffen dass unsere antwort vollstaendig war .