Alle Bewertungen anzeigen
Faruk (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Leider unzufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer waren nicht sauber; Der Service ist unterste Schublade man wird ignoriert und falls man es schafft etwas zu bestellen kommt es in 15 Minuten an oder gar nicht. Diese Annahme ging nicht nur mir so sondern auch anderen Urlaubern mit denen wir Kontakt hatten. Das Essen war in Ordnung. Ach ja ohne Trinkgeld geht gar nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Faruk
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank Charlie, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass, wie Sie aus den, bei Check-In ausgehändigten Hotelinformationen, entnehmen können, in all unseren Bars und Restaurants das Prinzip der Selbstbedienung gilt. Unsere Serviceangestellten versuchen Ihr Möglichstes, wenn deren Zeit es zu lässt, die Gäste mit Getränken zu bedienen, jedoch ist es dies nicht immer möglich. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel, die Unzulänglichkeiten bei der Zimmerreinigung direkt angesprochen hätten, sodass wir dies hätten sofort beheben können. Leider haben Sie sich diesbezüglich weder an die deutschsprachige Gästebetreuerin, noch an die Rezeption, oder an das Management gemeldet. Wir hoffen Ihnen damit die von Ihnen genannten Punkte näher erläutert zu haben und hoffen, dass Ihr nächster Urlaub erfreulicher verläuft! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA