Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Viola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse - einmal und nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist eigentlich wunderschön, aber durch die unten aufgeführten Punkte wurde der Urlaub zu einem unterdurschnittlichen Ergeignis. Wir nehmen uns nach dem 14. Aufenthalt in unserem Lieblingssommerziel Ägypten das Recht heraus zu Vergleichen und auch Kritik zu äußern, wenn es angebracht ist. Und hier war eine Bewertung mehr als fällig. Wir gehen nächstes Jahr bestimmt wieder nach Ägypten, nur dann eben ohne Experimente mehr mit der Hotelauswahl., denn Ägypten ist einfach nur genial.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet. Aber auch hier im direkten Vergleich zu allen anderen von uns besuchten 5 Sternehotels in Ägypten maximal 3 + wert. Die tägliche Raumreinigung war vollkommen ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist uns absolut unverständlich, wie man dieses Angebot und auch die dementsprechende Präsentation der Speisen als schmackhaft oder gut bezeichnen kann. Für ein angebliches 5 Sternehotel absolut indiskutabel. Es war reine Glückssache etwas zu erwischen was einigermaßen genießbar war, Die possitiven Bewertungen sind uns nur so zu erklären, dass hier ein Generationenwechsel in den Ansprüchen an gutes Essen stattgefunden hat und die "Jugend" mit Hamburgern, Pizza und fettigen Pommes zufrieden ist. Wenn dies 5 Sterne waren ist unser Stadtimbiss ein Gourmettempel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hut ab vor den wenigen Servicekräften im Hotel, welche trotz dem rießigen Arbeitspensum freundlich Ihr Bestes geben. Bei ca. 1200 Gästen so wenig Servicepersonal, dass ist ein absolutes no go. z..B. am Strandabschnitt sind 3 Bedienungen für ca. 400 Gäste verantwortlich und dies ist unmöglich korrekt zu bewältigen. Einfacher Vorschlag an das Managment, steckt nur die Hälfte der hoteleigenen immer wieder anzutreffenden Verkäufer für diverse kostenpflichtige Angebote, wie Massagen, Ausflüge usw. in den Service dann wäre man schon einen großen Schritt in Richtung Service weiter. Nur da müsste man ja auf Umsatz verzichten !!!????


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hier ist nur zu erwähnen, dass Ägypten immer super ist, es kommt nur auf das passende Hotel an......... 4,5 Stunden Flug und 100% Sonnensicherheit bei netten freundlichen Menschen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage mit Animationsprogramm. Am Strand ist es ruhig. Also für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Viola
    Alter:41-45
    Bewertungen:1