- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wurde auf meine Bitte mit dem Management zu sprechen sofort eingegeangen. Die ersten 4 Tage dachten wir, wir seien in einem anderen Hotel, somit äußerten wir unsere Beanstandungen dem Management ( Essen, Getränke, Temperaturen in den Restaurants), der General- Manager war sehr kritikfähig und versprach Beanstandungen so schnell wie möglich zu beseitigen! Veränderungsvorschläge wurden sehr begrüßt. Wir hatten unseren Termin Mittags um 14Uhr; wir beanstandeten die lieblos und fettig angerichteten Speisen, die warme und minderwertige Getränke , die hohe Temperaturen in den Restaurants und Bars sowie einige Servicedienstleistungen welche aufgrund der geringen Personalzahl nicht eingehalten werden konnten. Abend um 20Uhr machten wir mit dem gesamten Management einen Rundgang durch die Restaurants und mußten feststellen, dass die Speisen wie eh und je liebevoll angerichtet waren, außerdem wurde sogar auf den Vorschlag mit Kräutern zu kochen eingegangen, die Getränke waren kalt und es gab sogar wieder einen Tischservice. Ab dem nächten morgen wurden wieder die Gehwege geputzt, die gesamte Poolanlage wurde tägl. gereinigt, bei den Toiletten arbeiteten wieder 4 Mann, es wurde täglich Mittags gegrillt und jeden Abend gab es in einem der Restaurants ein Spezial Dinner. Selbst die Getränkequalität verbesserte sich ab dem 7. Tag. Alles in Allem kann man sagen in der 2. Woche war es mit kleineren Abstrichen fast wie immer TOP. Es war ja zu bedenken, dass Ramadan war. Ich möchte alle Gäste bitten, die sich für dieses Hotel entscheiden, bei Beanstandungen sich direkt an die Deutsche Gästebetreuerin Tanja zu wenden, diese leitet alles weitere notwendige ein, die Hotelleitung ist sehr darauf bedacht, dass die Gäste einen schönen Urlaub haben, nur wenn man nichts sagt kann auch nichts behoben werden. Nochmals vielen Dank an das gesamte Albatros Team. Unbedingt Kritik vor Ort äußern Sie sollten in Verbindung mit Ihrem Reisepass in den ersten 48Stunden nach Ankunft, Ihre Zigaretten im Duty free kaufen ( 3 Stangen pro Person) 1Stange kostet zwichen 9 und 13 Euro (LM West etc.)
Sehr geräumig Alles vorhanden
Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten, aufgrund Abwesendheit des Managers, wie immer gut. für jeden Geschmack etwas dabei.
Superservice trotz Ramadan, Personal spricht Englisch und Deutsch Tägl. Zimmerreinigung Wäscherei , Arzt und Kinderbetreuung vorhanden Offen für Kritik .... sehr schnelle Reaktion auf diese. Unbedingt Kritik gegenüber dem Management äußern, denn nur so kann man Veränderungen schaffen! Sie sollten nicht warten bis Sie zu Hause sind und diese in Holidaycheck äußern, sondern Vorort
Direkt am Strand. Ausreichende Einkaufsmögl. vorhanden. Von der Nutzung der Orange Taxis ist abzuraten auch wenn diese nur die Hälfte des Hoteltaxiservices kosten... es ei denn Sie sind sehr sehr mutig und haben eine gute Auslandskrankenversicherung. Es ist zu empfehlen in den ersten 48 Stunden mit Ihrem Reisepass in den Dutyfree shop, zwecks Zigaretten- und Alkoholkauf zu fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam ist nach komplettaustasch einfach super. Internetzugang ist zu teuer (Fremdanbieter, 55Euro Woche) Sauberkeit wie gehabt, alles wieder tiptop
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |