Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Nach Startschwierigkeiten doch noch ein gutes Ende
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosses sauberes Hotel mit 5 Themenrestaurant. Hotel wurde von uns mit All Inclusiv gebucht. Internationale Gäste mit einem Altersdurchschnitt von 35 Jahren


Zimmer
  • Gut
  • Neue saubere grosse Zimmer die mit TV, Klimaanlage,Telefon,Safe,Minibar, Balkon ausgestattet sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir kuz nach der Krise dort waren war nur 1 der 5 Restaurants geöffnet,später 2 .Die Qualität und Auswahl der Speisen war die ersten 3Tage eher dürtig das sich später aber deutlich steigerte.der Küchenstil war international.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkomment .Zimmerreinigung und Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut. Wäscherei, Arzt, u.Kinderbetreuung wurden auch angeboten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min. vom Flughafen entfernt, Einkaufs u.Unterhaltungsmöglichkeiten schlecht zur nächste Einkaufspassage 3 KM Fussmarsch sonst mit dem Taxi nach New Hurghada, Kosten etwa 4Euro unbedingt Aushanden. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel von verschiedenen Reiseveranstaltern Angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir am Anfang nur sehr wenig Gäste waren wars mit Sport u. Animation eher dürftig.Intrnetzugang war möglich,Die Pool und Gartenlandschaft war sagenhaft. Liegestühle und Schirme am Pool und Strand sind ausreichend vorhanden. Grobsteiniger Strand zum schwimmen nicht geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:7