- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosses sauberes Hotel mit 5 Themenrestaurant. Hotel wurde von uns mit All Inclusiv gebucht. Internationale Gäste mit einem Altersdurchschnitt von 35 Jahren
Neue saubere grosse Zimmer die mit TV, Klimaanlage,Telefon,Safe,Minibar, Balkon ausgestattet sind.
Da wir kuz nach der Krise dort waren war nur 1 der 5 Restaurants geöffnet,später 2 .Die Qualität und Auswahl der Speisen war die ersten 3Tage eher dürtig das sich später aber deutlich steigerte.der Küchenstil war international.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkomment .Zimmerreinigung und Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut. Wäscherei, Arzt, u.Kinderbetreuung wurden auch angeboten
10 min. vom Flughafen entfernt, Einkaufs u.Unterhaltungsmöglichkeiten schlecht zur nächste Einkaufspassage 3 KM Fussmarsch sonst mit dem Taxi nach New Hurghada, Kosten etwa 4Euro unbedingt Aushanden. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel von verschiedenen Reiseveranstaltern Angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir am Anfang nur sehr wenig Gäste waren wars mit Sport u. Animation eher dürftig.Intrnetzugang war möglich,Die Pool und Gartenlandschaft war sagenhaft. Liegestühle und Schirme am Pool und Strand sind ausreichend vorhanden. Grobsteiniger Strand zum schwimmen nicht geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |