Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Naja keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Poollandschaft ist echt das schönste am Hotel schön angelegt und sauber die liegen alle ganz und recht neu.genauso wie Sonnenschirme . Eingangsbereich dunkel für mich nicht einladend aber ok Was gar nicht geht sind die Badezimmern klein; staubig, wie in einer absteige - zimmergröße ist super. Essen also wir verstehen die Bewertungen nicht ! Kein frisches Obst !!! Das einzige was es in der früh gab waren geschnitten Orangen ! Sehr wenig Auswahl vom Essen in den Restaurants Was gut War waren die Pommes und pizza. Also für 3 Sterne ok aber 5 nie im leben und wir reisen sehr viel und waren schon in einigen Ländern auch schon das 4 mal in Ägypten ... Das Personal ist top überhaupt Service & Poolbar das hat vieles aufgehoben . Also preis Leistung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa