- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...das Essen muss sich wirklich verbessern. Für ein 5 Sterne Hotel.Ist das Essen wirklich unterste Klasse. Positiv zu erwähnen sind die wirklich immer hilfsbereiten Mitarbeiter und das tolle Animationsteam. Liegen waren im Dezember immer genügend vorhanden. Wir haben den beheizten Pool genutzt, die anderen Pools und das Meer waren etwas zu kalt. Aber mit dem beheizten Pool müssten wir nicht auf unser Badevergnügen verzichten. Die Zimmer und das Badezimmer sind geräumig. Der gebuchte Meerblick war leider etwas weit vom Meer entfernt, da nah am Eingang gelegen. Der Vorteil: zum Essen war es nicht weit. Wem das Essen sehr wichtig ist, sollte ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Zum sollte man Fix Preis Läden nutzen, im Hotel und den nahe gelegenen Läden muss man verhandeln und zählt meist mehr. Die Setzt Mall (Einkaufscenter) ist mit dem Taxi in 10 Min zu erreichen und empfehlenswert.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen sehr gut gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Management Albatros Palace Resort & SPA