Alle Bewertungen anzeigen
Franziska Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nette Hülle mit schlechtem Inhalt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Super war der Pool und Garten, das ist echt nett angelegt!! Essen, Service, Freundlichkeit ist sehr schlecht!! Trotz 6 Restaurants gibt es nahezu überall das gleiche. Qualität des Essens ist schrecklich. Dass die Klinik /Arzt direkt im Hotel ist macht Sinn, direkt am 2. Tag hatten wir Magenprobleme (trotz dass wir kein Hahnenwasser genommen haben und echt vorsichtig waren). Kellner, Köche und personal war einfach unfreundlich!! Liegen gab es immer, das war top! Die Pools sind echt schön! Waren bereits das 5. Mal in hurghada (sonst in 4 Sterne Hotels) dieses war eindeutig der schönste Pool aber ansonsten das schlechteste hotel! Würden nicht mehr dorthin gehen! 10 euro Trinkgeld täglich ist nicht genügend um Freundlichkeit zu bekommen (damit meine ich keinen besseren Service, rein nur Freundlichkeit )


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    bei anreise war es dreckig und musste erstmal nochmal geputzt werden, die Wände waren dreckig am Bett eklige Flecken . tv ging nicht. größe des Zimmers war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir sind uns bewusst, dass das Essensangebot in Buffetform nicht immer allen Geschmäckern entspricht, was auch ein Grund dafür ist, dass wir unseren Gästen zusätzlich ein A la carte Restaurant anbieten, welches 1 Mal pro Aufenthalt genutzt werden kann. Sollten einmal erneut Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden, wenden Sie sich bitte an das Team der Gästebetreuung, damit schnellstmöglich, bereits vor Ort, Abhilfe geschaffen werden kann und Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa