- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Super war der Pool und Garten, das ist echt nett angelegt!! Essen, Service, Freundlichkeit ist sehr schlecht!! Trotz 6 Restaurants gibt es nahezu überall das gleiche. Qualität des Essens ist schrecklich. Dass die Klinik /Arzt direkt im Hotel ist macht Sinn, direkt am 2. Tag hatten wir Magenprobleme (trotz dass wir kein Hahnenwasser genommen haben und echt vorsichtig waren). Kellner, Köche und personal war einfach unfreundlich!! Liegen gab es immer, das war top! Die Pools sind echt schön! Waren bereits das 5. Mal in hurghada (sonst in 4 Sterne Hotels) dieses war eindeutig der schönste Pool aber ansonsten das schlechteste hotel! Würden nicht mehr dorthin gehen! 10 euro Trinkgeld täglich ist nicht genügend um Freundlichkeit zu bekommen (damit meine ich keinen besseren Service, rein nur Freundlichkeit )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
bei anreise war es dreckig und musste erstmal nochmal geputzt werden, die Wände waren dreckig am Bett eklige Flecken . tv ging nicht. größe des Zimmers war ok.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir sind uns bewusst, dass das Essensangebot in Buffetform nicht immer allen Geschmäckern entspricht, was auch ein Grund dafür ist, dass wir unseren Gästen zusätzlich ein A la carte Restaurant anbieten, welches 1 Mal pro Aufenthalt genutzt werden kann. Sollten einmal erneut Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden, wenden Sie sich bitte an das Team der Gästebetreuung, damit schnellstmöglich, bereits vor Ort, Abhilfe geschaffen werden kann und Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa