Alle Bewertungen anzeigen
Dilo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Familien Urlaub ist anders nichts kinderfreundliches wir waren viel zu weit entfernt von den aufzügen mussten als den Kinderwagen hoch und runter tragen das war echt nervig. Habe mir ein schöne Nahrungsmittel vergiftung eingefangen ! Kellner haben uns ignoriert gab keine Getränke oder erst nach dem das essen fertig war waren echt ziemlich genervt wir werden auf jeden Fall nicht wieder hin gehen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dilek, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch ist es sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen bezüglich des Service zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch auf die von Ihnen genannten Punkte näher eingehen. Zu Ihrer Reisezeit wurden uns keine vermehrten gesundheitlichen Beschwerden gemeldet. Jedoch ist uns bekannt, dass es auf Grund von Klimaveränderung, zu kalten Getränken, und zu kalt eingestellte Klimaanlagen in den Zimmern der Gäste, zu Magen- Darm Problemen kommen kann. Hierbei handelt es sich um ein generelles Problem in warmen Laendern, was durch die vorher genannten Punkte, hervorgerufen werden kann. Dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass das Servicepersonal Sie ignoriert, bedauern wir sehr. Seien Sie jedoch versichert, dass für unser gesamtes Personal, der wichtigste Punkt die Zufriedenheit unserer Gäste ist, was Sie aus den zahlreichen sehr positiven Kommentaren über unseren Service herauslesen können. Jedoch gilt Selbstbedienung in allen Bars und Restaraunts. Wir finden es schade das Sie uns nicht gemeldet haben das Ihr Zimmer fuer Sie zu weit vom Haupthaus war obwohl Sie mit der Gaeste Betreuung telefonisch gesprochen hatten. Sie hatten uns erwaehnt das Sie keine Anregunen haben sonst koennten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer anbieten. Wir hätten uns sehr gefreut, Sie hätten die von Ihnen genannten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, der Rezeption oder beim Management angesprochen. So hätten wir entsprechend handeln können und Ihnen den Urlaub angenehmer gestalten können. Nichtsdestotrotz wäre es uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa