Das Hotel hat uns nicht das gebuchte Zimmer zugeteilt, trotz mehrfacher Beanstandung blieb das auch bis zum Ende des Urlaubs so. Ob es an der Kommunikation zwischen TUI und dem Hotel oder an einer anderen Situation gelegen haben könnte lässt sich derzeit nicht nachvollziehen. Wir raten Familien mit kleinen Kindern davon ab, die Flugzeiten sind anscheinend nur Platzhalter und die Zimmerbeschreibung lässt wohl extrem viel Interpretationsspielraum zu, alles in allem ein extrem enttäuschender Urlaub mit viel Ärger.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie M |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie M, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Liebe Grüße aus Hurghada, Albatros Palace Resort Hurghada