- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage vom Hotel ist sehr schön (Pool, Lobby ,...) aber der Rest geht leider nicht wirklich ! Essen war das schlimmste jeden Tag das gleiche und sehr unappetitlich ( Magen-Darm vorprogrammiert). Das Zimmer mussten wir wechseln weil die Klimaanlage jeden Tag aufs neue nicht ging. Die Animation ist auch nicht das ware und einmal die Woche ist nur eine abendshow. Also gibt sehr viel bessere Hotels in Hurghada die weniger Sterne haben. Keine Ahnung wo dieses Hotel 5 Sterne her bekommen hat.
Sehr unappetitlich !!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine M., sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir möchten dennoch auf die von Ihnen genannten Punkte näher eingehen: • Als Sie spät abends in unserem Hotel ankamen haben Sie Ihr Zimmer bezogen und noch am gleichen Abend die Rezeption darüber informiert, dass es ein Problem mit der Klimaanalge in Ihrem Zimmer gibt. Es wurde jemand zu Ihnen geschickt und da Sie sich danach nicht mehr an der Rezeption gemeldet haben, gingen wir davon aus, dass es behoben wurde. Erst nach 2 Tagen wendeten Sie sich erneut an die Rezeption und teilten mit, dass es erneut ein Problem mit der Klimaanalge gibt. Ihnen wurde sofort ein Zimmerwechsel angeboten und als Entschädigung, für die aufgrund des Zimmerwechsels verlorene Zeit, bekamen Sie die Möglichkeit Ihr Zimmer am Abreisetag kostenlos 3 Stunden länger zu behalten, bis Sie vom Hotel abgeholt wurden. • Während Ihres gesamten Aufenthalts haben Sie weder bei der Gästebetreuung, noch an der Rezeption oder beim Management Probleme mit dem Essen oder der Verdauung gemeldet. Wie hinlänglich bekannt ist, sind Magen-Darm- Beschwerden unter Ägypten Urlaubern weit verbreitet. Oft führen die Hitze, das Herunterkühlen des Zimmers, zu kalte Getränke oder einfach nur die Benutzung anderer Öle und Gewürze zu diesen Beschwerden. Wären die Magen-Darm- Beschwerden vom Essen im Hotel hervorgerufen worden, so wären sehr sehr viele Gäste davon betroffen gewesen, da das Essen in Büffetform angerichtet ist und somit mehrere Personen die gleichen Gerichte gegessen hätten. Wir haben in unserem Hotel 6 verschiedene Themenrestaurants, 1 Grillstation mit täglich unterschiedlichen Gerichten, eine Pasta- sowie eine Pizzastation, sodass wir Ihnen garantieren können, dass das Essen abwechslungsreich gestaltet ist. • In unserem Hotel gibt es ein Animationsprogramm, welches sowohl eine Animation tagsüber, als auch täglich abendliche Shows umfasst. Die jeweiligen Informationen,welche Show abends stattfindet, finden Sie an allen Bars und an der Rezeption. Wir hoffen, dass wir die von Ihnen genannten Punkte näher erläutern konnten und wünschen Ihnen, dass Ihr nächster Urlaub Ihre Erwartungen erfüllen wird. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA