Alle Bewertungen anzeigen
Ani (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service außer man gibt ständig Trinkgeld. Wenn man kein Trinkgeld gibt wird man auch nicht bedient. Man muss sich die Getränke selber holen und das in einem 5 Sterne Hotel, so kenne ich das nicht. Trinkgeld bekommt von uns jemand der auch ohne einen bedient. Dann lag an jedem Tisch nur für 2 Personen Besteck aber wir waren zu dritt man musste sich immer von einem anderen Tisch das Besteck holen. Beim Frühstück kenne ich es von anderen Hotels so das man Kaffee oder Tee an den Tisch gebracht bekommt dort muss man alles selber holen. Der Strand ist für Kleinkinder nichts man kann nur über einen Steg ins Wasser. Das Essen war auch nicht so der Hit. Am meisten enttäuscht war ich vom Service und die Zimmer sollten neu renoviert werden das ist kein 5 Sterne Hotel keine Ahnung woher sie 5 Sterne haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu alt. Sollte alles neu renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld kein Service und das in einem 5 Sterne Hotel


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • kein schöner Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tauchen war super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ani
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ani, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Die Zimmer werden von Zeit zu Zeit renoviert Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hätten gerne Details darüber erfahren, was genau Sie am Essen und im Service gestört hat, um uns in Zukunft zu verbessern oder auch um uns bereits während Ihres Aufenthalts zu verbessern um Ihnen damit einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA