- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine riesen Anlage, mit super Poolanlage, doch leider muss man nicht damit rechnen das man morgens um 7Uhr noch kein Platz auf der Liege bekommt!
War sehr schön und sauber, Tressor ist kostenlos dabei!!! Putzmann sehr nett und zuverlässig.
Große Auswahl an Essen, es gibt 6 verschiedene Restaurants.
Was soll ich dazu noch sagen viel zu wenig Kellner, man wird nicht bedient. Ein Erlebniss an der Beachbar: Dort die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Da es ja 40 Grad und mehr war wollte ich mit meinem Freund 6 Flaschen Wasser zum trinken um nicht ständig hin und her zu laufen. Die wollte der Kellner uns nicht geben!!!So viel zum Thema All Inklusiv. Vorsicht am Pool kommen in 10 minuten Takt Mitarbeiter von SKY, für ein schnorchelausflug wollte er 40 Euro haben. Haben es im Hotel für 25 Euro gebucht! Bei Beschwerden könnt ihr euch an die Poolbereichsleitung melden, sehr nett und klärt die sachen für euch.
Wenn man aus dem Hotel raus geht, ist dort so gut wie nichts!!Um in die Stadt zu kommen zahlt man 20 Pfund! Die Taxifahrer versuchen immer wieder die Preise zu erhöhen und VORSICHT den die Fahrer versuchen euch zu verarschen du zahlst ihm das Geld und er hält in der anderen Hand ein Cent Schein der nichts Wert ist. Lasst euch nicht verarschen.Er sagt dann du hast ihm zu wenig Geld gegeben! Das ist uns 3 mal passiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |