- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Die Möbel sind alt und z.T. kaputt. Die Sanitäranlagen mit permanent üblen Geruch.
Alte Möbel, kaputtes Bett. Sanitäranlagen mit permanent üblem Geruch.
Essensauswahl sehr gering.
Service kaum vorhanden. Mann muss sich sogar Getränke selber holen. Eine Ausnahme war Herr Gooma Ahmet, er war sehr bemüht. War aber wirklich ne Ausnahme.
Außerhalb des Hotels gib es nichts. Nächstgelegene Senso Mall 3,5 km (nur mit Taxi möglich)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationstaem eher uninteressiert, wenig Aktivität. Mini Club mit noch weniger bzw garkeiner Aktivität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yavuz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Yavuz, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir haben einen Kinderclub ab 4 Jahren, leider waren Ihre Kinder zu klein um den Kinderclub zu besuchen. Wir haben in unserem Kinderclub eine gelernte Erzieherin bei der Sie sich nie gemeldet und gefragt haben. Auch wegen dem kaputten Bett, haben Sie sich nie bei uns gemeldet, Wenn Sie es gemeldet haetten, haetten wir es sofort repariert. Es ist schade das Sie sich waehrend des ganzen Aufenthaltes nicht bei der Gaestebetreuung oder an der Rezeption gemeldet haben. Trotzdem hoffen wir das Sie unser Resort wieder besuchen werden. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa