- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, sowohl die öffentlichen Bereiche als auch die Zimmer. Die Sauberkeit ist einwandfrei, das Pesonal ist freundlich, kompetent und aufmerksam. An der Rezeption gibt es noch ein wenig Verbesserungsbedarf, aber da man eigentlich eh nur bei Check in und out mit der Rezeption zu tun hat insofern alles in Ordnung ist, stellt das auch kein Problem dar. Aufgrund der sechs Restaurants ist die Auswahl an Speisen riesig und für jeden ist etwas dabei. Die Qualität des Essens ist weitestgehend sehr gut und fast alles was ich probiert habe hat mir auch geschmeckt. Die Lage des Hotels war für mich voll in Ordnung. Wen es stört dass man am Pool liegend ab und an Flugzeuge hört und sieht sollte evtl. ein Hotel wählen welches weiter entfernt zum Flughafen liegt. Sollte ich nochmals nach Hurghada in den Urlaub fliegen würde ich sehr wahrscheinlich wieder genau dieses Hotel wählen. Es waren schätzungsweise 50 -70 % Russen im Hotel, ich bezweifle allerdings dass es in anderen Hotels anders aussieht und somit bleibt diese Information von meiner Seite aus ohne Bewertung. nützliche Tipps: 1. Kaffee beim Frühstück schmeckt grauenhaft, Kaffee kann man aber wunderbar im Cafe Colombus in vielen Variationen geniessen. 2. Wer Internet braucht sollte anstatt das völlig überteuerte Hotel Wlan zu nutzen einfach ein Taxi nehmen zur Senzo Mall ca. 8 Euro für hin und zurück und sich dort bei vodafone eine 3 GB Sim Karte kaufen für ca. 9 Euro. 3 GB sollten wirklich jedem reichen für 2-3 Wochen Urlaub (Hotel Wlan 60 € pro Woche) 3. wer schnorcheln gehen will sollte hier mal schauen http://www.delfinschwimmen-mogli.de/index.php , leider bekam ich den Tipp erst nach meiner Schnorcheltour die zwar auch wirklich gut war und etwas billiger, dafür aber auf einem Uralten Boot und über einen Ägyptischen Anbieter. 4. FTI Touristik ist für mich gestorben, ich bin absolut unzufrieden mit den Buchungskonditionen. Eine Nacht zu kurz gebucht, da ich mitten in der Nacht angekommen bin und dann kein Zimmer hatte bis ca. 10:30 Uhr nach einer 12 stündigen Reise wegen schlechter Flugverbindung. Zudem aber die letzte Nacht gebucht, allerdings wurde ich um 1:45 schon am Hotel abgeholt und zum Flughafen gebracht. Der Flug war um 4:50 und somit wurde ich viel zu früh abgeholt und die letzte Nacht habe ich eh um sonst bezahlt. Fazit: Reiseanbieter ganz genau unter die Lupe nehmen! Abschliessend möchte ich erwähnen dass ich Hotelfachmann bin und doch relativ kritisch bewerte, da man über die Jahre natürlich viele Hotels gesehen, bzw. darin gearbeitet hat und somit kann ich wirklich mit guten gewissen jedem empfehlen das Albatros Palace Resort zu buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |