Alle Bewertungen anzeigen
ASKS (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Ob wir Stammgäste bleiben ???
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den 1. Blick eine schöne weitläufige Hotelanlage mit vielen Pools ,Bars und Grünflächen. Als langjährige Stammgäste (nicht nur in diesem Hotel) haben wir in diesem Jahr so einige Veränderungen (leider mehr negative als positive) wahrgenommen. Wer zum 1. Mal dieses Hotel besucht bekommt vielleicht einen anderen Eindruck. Im Laufe der Jahre hat sich die Gemütlichkeit der Restaurants in ein kaltes Kantinen-Flair umgewandelt. In der Hotelaußenlanlage wird viel Wert auf auf Sauberkeit gelegt, im Gegensatz dazu lässt die Sauberkeit der Möbel , Gläser ,Geschirr u. Besteck an den Bars und Restaurants sehr zu wünschen übrig . Besonders von den mitunter verschmutzten Polstern der Sitzmöglichkeiten in den Restaurants waren wir enttäuscht.. Es wird zwar von Seiten der Verantwortlichen versucht diese zu entschuldigen, doch es nervt einfach wenn wir als Gäste darauf hinweisen müssen und danach nur kurzzeitig alles in Ordnung scheint und dann alles wieder alles beim "alten" ist .


Zimmer
  • Eher gut
  • Ob es dem dem heutigen Standard eines 5 *Hotels entspricht darüber sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden. Wir waren immer zufrieden ,es war sauber und erfüllte seinen Zweck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, doch im laufe der Jahre hat das Angebot der Speisen sowie die Atmosphäre und Sauberkeit der Restaurants unserer Meinung nach nachgelassen. Es fehlten die kulinarischen , Highlights der vergangenen Jahre am Abend. Der Außengrill und Pizzaofen steht leider nur noch zur Deco an der Beach-Snackbar. Die Poolbar mit Ahmed Gomaa und seinem Team hat ihre Herzlichkeit nicht verloren und ist weiterhin zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten in diesem Jahr den Eindruck ,dass extrem gespart wurde. Das Personal gab zwar ihr bestes ,war stets freundlich ,doch besonders in den Spitzenzeiten fehlte es einfach an genügend Mitarbeitern. Auch die leichte Erreichbarkeit und die gewohnte persönliche Nachfrage der deutschen Gästebetreuung zur Zufriedenheit der Gäste sowie die Einladung zum Galadinner gab es in diesem Jahr für uns nicht. SCHADE ! Positiv erwähnen möchten wir das wie jedes Jahr unser Zimmerwunsch erfüllt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns schon immer ein + Punkt , die kurze Transferzeit vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Freizeitangeboten können wir nicht viel berichten da wir diese nicht genutzt haben. Für uns unverständlich war , das die über Jahre stets gut genutzten geräumigen "CHANGE ROOMS" die zentral gelegen neben den Strandduschen standen plötzlich nicht mehr da waren. Wir fanden ein kleines "HÄUSCHEN" neben dem Steg --was diese wohl ersetzen sollte ???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ASKS
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keinen besseren Erfahrungen bei uns dieses Mal gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie wieder genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie bisher. Liebe Grüße aus Hurghada, Albatros Palace Management