- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die gesamte Hotelanlage ist sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist professionell und gut organisiert. Beim Einchecken wird jeder Gast im Lobbybereich persönlich betreut und braucht sich nicht an der Rezeption anzustellen, die Koffer werden auf´s Zimmer gebracht. So beginnt der Urlaub entspannt und effizient. Unser Plan, der kalten Jahreszeit zu Hause zu entfliehen und dabei interessante Sehenswürdigkeiten zu entdecken, hat sich erfüllt.
Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und werden täglich gereinigt. Punktuell hätte die Reinigung etwas sorgfältiger sein können, z.B. bei Ankunft die Schränke und Schubladen innen. Grundsätzlich aber keine Beanstandungen. Bettwäsche und Handtücher waren immer pico bello. Bettenqualität ist sehr gut. Etwas mehr Schrankkapazität wäre optimal, insbesondere zum Verstauen kleinerer Sachen wie Bücher, Zeitschriften, Ladekabel, Spiele usw. Will man die Sachen nicht offen liegen lassen, muss alles in den großen Schrank.
Mehrere Themenrestaurants mit abwechslungsreichem und schmackhaftem Angebot. Viele Speisen werden am Tresen frisch zubereitet, was einerseits für hohe Qualität sorgt, andererseits aber auch für z.T. lange Warteschlangen. Tipp: nach 20 Uhr ist es entspannter.
Sämtliches Personal ist außerordentlich freundlich und serviceorientiert, ohne aufdringlich zu sein. Da gibt man gern ein Trinkgeld, das übrigens gesammelt und auf das Personal verteilt wird.
Angenehm kurze Fahrt zwischen Flughafen und Hotel, ca. 20 min. Ausflüge können üblicherweise, zumeist am Folgetag, bei der Reiseleitung gebucht werden. Das Angebot ist vielfältig und entsprach größtenteils unseren Erwartungen. Den Ausflug zur "Paradiesinsel" Mahmya würden wir allerdings nicht noch einmal buchen. Wir glauben, dass die Massenausflüge und die zunehmende Kommerzialisierung der angeblich unter Naturschutz stehenden Insel nicht gut tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & SPA. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Palace_guest@pickalbatros.com