- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, sehr sauber. Internationale Gästestruktur ohne Auffälligkeiten, über die man sonst liest. Zwischendurch häufiger mal Trinkgeld geben.
Einwandfrei für Urlaubshotels. Wir sind es allerdings gewohnt, eine Kaffeemaschine im Zimmer zu haben. Zimmer waren sehr sauber.
Sechs (in Zahlen 6!) Restaurants mit insgesamt sehr großer Auswahl. Man ist auch nicht auf ein Restaurant festgelegt, sondern kann sich aus den verschiedenen Themenmenüs der unterschiedlichen Restaurants sein Essen selbst zusammen stellen. Zur Top-Klasse müsste das Hotel die Getränkeauswahl etwas verbreitern und vor allem anständige Cocktails anbieten. Hygiene in allen Räumlichkeiten einwandfrei trotz Hauptsaison.
Service ist wirklich top. Wir empfehlen zwischendurch einfach mal Trinkgeld zu geben. Dann wird der Service noch besser etwa bei den Mahlzeiten
Hotel direkt am Strand, der allerdings nicht so viele Abwechselungsmöglichkeiten bietet. Hurghada selbst als Ausflugziel ist eher nicht so spannend. Ansonsten kann man die typischen Touritouren buchen, wenn es gefällt. Uns gefiel die Wüstentour.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Kinderdisco hat uns nicht interessiert. Das Hotel bietet eine "no active" Area, in der man nicht von Animateuren zum Mitmachen aufgefordert wird. Internetzugang funktioniert über WLAN auch auf Zimmer, ist aber mit 7 Euro pro Stunde zu teuer (Preis lässt sich aber herunterhandeln). Poolanlage weicht nicht von den Fotos ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |