- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben während 1Woche 4x Zimmer gewechselt. Erstes Standardzimmer war mit Blick auf eine abgelegene Hinterstraße und Mauer. Zweites Zimmer 3303 war mit Aufpreis (100€) ok - jedoch Flachbildschirmfernsehr sehr klein. Balkon/Blick war sehr gut auf Poolanlage und Meer. Zimmer befand sich links über den Restaurants - Kulisse eher lauter. Dann wurde aufgezahlt auf eine Suite 2459 - darin befinden sich 3 Badezimmer, eine große Terrasse mit Blick auf Meer und Poollandschaft, 2 Sonnenliegen, 1 Jacuzzi, Wohnzimmer, Schlafzimmer. Hielten uns in der ersten Suite 5Tage auf bis uns die ständigen Reparaturen des Jacuzzi auf die Nerven ging und auf ein neue Suite bestanden haben wo alles funktioniert ! Denn der Aufpreis betrug pro Tag 100€ für die Suite und dann sollte wenigstens alles funktionieren! Letzten 2 Tage erneut in einer anderen Suite 3454 wo der Safe nicht funktionierte - Wartezeit bis zur Reparatur/Austausch ca. 2h im Zimmer und 6 Anrufe an der Rezeption. Bis uns der Faden riss und wir dann mit unserem Zeug trotzdem ans Meer gegangen sind! Service/Personal ist sehr mies !!!!! Wenn etwas defekt war, hieß es an der Rezeption immer nur 10min. - 10min. sind in Ägypten anscheinend min. 30min - 1h. Und ich fliege nirgendst wohin auf Urlaub um 1 Woche auf das Personal zu warten. Reiseleiter von TROPO bestellte uns am ersten Vormittag um 10Uhr zur Rezeption für die Erstinformation - hat ganz dezent auf uns vergessen und somit versetzt. Meldete sich erst am nächsten Tag zu Mittag über die Rezeption bei uns! Essen war im großen und ganzen sehr gut und abwechslungsreich - bis auf die Nachspeisen !!!! Es war erstens die Auswahl eine Katastrophe (viel zu wenig und kaum Schokolade, gar keine Torten, Kekse, usw ..) - jeden Tag in allen 5 Restaurants ziemlich das selbe!!! Am Abreisetag um 5Uhr Früh war noch eine Rechnung offen von 34€ - Kreditkartenautomat funktionierte nicht, da keine Internetverbindung vorhanden war und dann funktionierte ebenso der Bankomat im Hotel nicht. Tja, das Personal hätte uns wahrscheinlich 5h dort warten lassen bis wir eine Lösung gefunden hätten!!! Eigentlich hätten wir Geld für diese ganzen Unannehmlichkeiten zurück erhalten sollen, aber dem war nicht so. Im Endeffekt hat uns eine Urlauberin aus Linz, die in unserem Rücktransportbus gesessen ist, die 34€ inzwischen geborgt, dass wir zum Flughafen fahren konnten um unseren Flieger zu erwischen. Diese Punkte waren sehr lästig und haben den Urlaub auch etwas ruiniert.. Ansonsten hat alles gepasst - Sauberkeit, Unterhaltung, Strand/Meer, Pool. Jedoch würde ich dort NICHT mehr wieder Urlaub machen !!!! Wir haben uns rictig auf zu hause gefreut und hätten gerne unsere gemeinsame freie Urlaubszeit schöner genutzt für soviel Geld!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |