- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis Leistung in Ordnung für einen Bade Urlaub, jedoch für ein 5 Sterne Hotel Verbesserungspotenzial/ bedarf. Ägypten wieder aber nächstes Mal anderes Hotel
Unser Zimmer war ausreichend groß und landestypisch eingerichtet. Auch mit "gutem" Trinkgeld war das Zimmer teilweise nicht ausreichend sauber. D.h. benutzte Gläser wurden einfach wieder scheinbar hingestellt (Das Glas hatte einen Sprung und konnte so nachvollzogen werden damit immer das gleiche Glas wieder zur Verwendung gestellt wurde) Auch darf man keine Handtuch Künste / Dekorationen wie in anderen Hotels erwarten
Unter 6 Restaurants hatten wir mehr verstanden. Das Tajine war während unserer Reisezeit geschlossen. Speisen wurden jedoch vor dem Eingang serviert. Beim Mexikaner gab es im Prinzip nur 1 Gericht. D.h. im Wechsel Beef Fajitas und am nächsten Tag Chicken Fajitas mit Beilagen. Auch beim Deutschen Restaurant gab es z.Bsp. jeden Tag Apfelstrudel/kuchen als Dessert. Dessert im Generellen war auch immer komplett das Gleiche. Auch gab es in unserer Reisezeit jeden Tag die selben Früchte, egal in welchem Restaurant. Jeden Morgen bestand die Auswahl nur aus Apfel, Melone und Banane. Auch hier hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Wir benötigen keine rießen Auswahl, aber Abwechsung wäre schön und einfach umzusetzen. Ebenfalls fanden wir die Fleisch Qualität nicht als gut. Der Wrap den es an einer der Live Cooking Stationen gab (auch jeden Tag nur das Fleisch im Wechsel) z.Bsp. war geschmacklick gut. Jedoch war das Fleisch extrem knorpelig. Auch an den Grill Stationen gab es nur Hühnchenfleisch Teile. Klar hat man immer etwas gefunden aber von Auswahl & Qualität waren wir enttäuscht. Uns hat hier das Asia Restaurant noch am Besten gefunden da hier gut gewürzt wurde Sinnvoll wäre auch das Abendmenü das außen an den Restaurants hängt z.Bsp. in der Lobby für alle Restaurants auszuhängen. So kann man lästiges "von Restaurant zu Restaurant rennen" vermeiden. Dies wurde der Guest Relation auch mitgeteilt. Allerdings scheint unser Vorschlag nicht umsetzbar zu sein.
Service bei den Kellnern/ Kochs hervorragend. Außer an der Rezeption wurde man, fanden wir, desinteressiert & kurz angebunden geholfen
Transferzeit vom Flughafen nur 15 Minuten. Mit Taxi in die Shenzo Mall nicht einmal 10 Min, Hurghada Stadt ca. 20 Minuten. Von daher sehr gut gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön, auch Strand i.O. Toll das hier auch Getränke serviert werden. Außer Wassergymnastik wurde von uns nichts genutzt. Abendunterhaltung fanden wir die Live Musik sehr ansprechen. Shows waren ok. Auch hier gäbe es Luft nach oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa