- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Poolbar war top :) Essen hat uns leider enttäuscht, leider nicht wie vorgegeben 6 Restaurants geöffnet.
Leider zu dunkles Licht im Badezimmer und vor dem großem Spiegel im Flur. Klimaanlage funktioniert super. Kostenloser Safe. Getränke wurden aufgefüllt. (CocaCola, Wasser, Sprite) 2 Deutsche Fernsehsender ZDF, Das Erste Reinigung war super, schön sauber
Von dem Essen waren wir sehr enttäuscht. Mehr Obst zum Frühstück und sonst. Wassermelone gab es nur 2 mal am Abend :( sehr enttäuschend. Auch eine Eis Theke gab es nicht. Nachspeisen war auch nicht gut. Von 6 Restaurants waren abends nur das Deutsche (Mexikanische nur 1 Gericht) Italienische, Mediterrane und Asiate (nur paar Gerichte am Eingang) geöffnet, Mittags jeweils nur 1 Restaurant, Frühstück im Deutschen gab es nie :( Das Essen Mittags an der Strandbar war sehr gut :) Snackbar mit Crêpes war auch sehr lecker.
Poolboys die an die Liege kam war ziemlich gestresst und genervt, meiner Meinung nach viel zu wenig Personal für die 2 Pools wo die Poolbar war. Mussten immer mindestens 20 Minuten auf unsere Getränke warten, da sie nicht hinterhergekommen sind. Personal manchmal zu aufdringlich bei Frauen.
Lage ist super gut, ca. 15-20 Minuten vom Flughafen aus, kommt darauf an wie viele andere Urlauber aussteigen müssen. Shoppingcenter ca. 10 min. mit dem Taxi entfernt. 80 Pfund die fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein Freund und ich hatten eine Gesichtsbehandlung worauf wir einen Ausschlag bekamen. Dieser ging zwar nach 2 Tagen wieder weg, aber was mit Gesicht zu tun hat würde ich nicht empfehlen. Am ersten Tag wurden wir ständig belästigt zwecks Ausflüge, Massagen u.s.w. kaum angekommen war man schon genervt! Falls man nein sagte, waren Sie sofort beleidigt und unfreundlich !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Martina, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa